Gerhard Krisch


Recommended Posts

#ViennaOida

Hello liebe Community!

Wollte mal eure Meinung zu unserem Geschäftsführer hören!

Habe gerade die Pressekonferenz auf Platzverweis.at gesehen und muss sagen, dass Herr Krisch sehr sympathisch und professionell autritt. Tut unserem Ruf sicher nicht schlecht, wenn wir einen kompetenten Mann an der Spitze haben, welcher weiß wie er sich in der Öffentlichkeit präsentieren muss.

Bin sehr gespannt, ob Herr Krisch unsere Vienna endlich auf gesunde Beine stellen kann!

Mein Vorschussvertrauen hat Herr Krisch erstmal!

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Meagle schrieb vor 10 Minuten:

Habe gerade die Pressekonferenz auf Platzverweis.at gesehen und muss sagen, dass Herr Krisch sehr sympathisch und professionell autritt.

Das tat er gestern eigentlich auch. Wirkt so als wüsste er was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das ist das erste Mal seit vielen Jahren, dass maßgebliche Präsidiumsmitglieder der Vienna Kompetenz und Seriosität versprühen - eigentlich sehr traurig, dass ich das so schreiben muss. Krisch ist sicher der Tonangebende, aber auch Hammerl sollte nicht unerwähnt und ungelobt bleiben. Schade für die beiden, dass sie genau in so einer unangenehmen Situation zum ersten Mal in der Auslage stehen, aber vielleicht ist es ja genau die Konstellation, die uns das Überleben ermöglicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eure Euphorie in allen Ehren, aber ich denke ich vergesst, dass der Herr Krisch und der Herr Hammerl bereits seit Sommer Vizepräsidenten sind und in dem halben Jahr eigentlich nichts verändert haben, im Gegenteil, man wollte weiter mit CE arbeiten wie bisher (Besuch in Hamburg), und dass obwohl man wusste, dass dieser Vermarktungsvertrag keinen anderen Sponsor anlocken wird und damit das breitere Aufstellen nicht möglich ist. Das breiter Aufstellen wurde uns aber von den Beiden im Sommer versprochen ... ich bleibe dabei, bisher hat der Herr Krisch ausser feinster Rhetorik nichts geschaffen und nur daran messe ich ihn, nicht an seinen schönen Worten und Präsentationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit dem Vermarktungsvertrag hat er aber auch nicht viel tun können. Einfach kündigen geht ja unter normalen Umständen nicht. Und ich glaub ihm schon, dass er trotzdem intensiv an einer Verbesserung gearbeitet hat, wie du ja mit dem Besuch in Hamburg schon anschneidest. Daraus ist dann eben einfach nichts mehr geworden, da die Zeit gefehlt hat und die Aufarbeitung der Situation auch schon eine Weile gebraucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mika schrieb vor 22 Minuten:

Herr Krisch und der Herr Hammerl bereits seit Sommer Vizepräsidenten sind und in dem halben Jahr eigentlich nichts verändert haben, im Gegenteil, man wollte weiter mit CE arbeiten wie bisher (Besuch in Hamburg), und dass obwohl man wusste, dass dieser Vermarktungsvertrag keinen anderen Sponsor anlocken wird und damit das breitere Aufstellen nicht möglich ist. 

Eigentlich nicht, zumindest wenn man den Ausführungenj der Herren glaubt (was ich jetzt mal tue). Man wollte weder mit CE in der Form (!) weiterarbeiten, wie gestern sehr klar gemacht wurde, noch dürfte sich nichts verändert haben. Zumindest laut der gestrigen Schilderung dürften einfach Woche für Woche neue Probleme aufgetaucht sein, die es zu bewältigen galt. Ham sie alles richtig gemacht? Keine Ahnung, kann ich ned beurteieln, vermutlich nicht (keiner is unfehlbar), aber was du ihnen vorwirfst is halt doch harter Tobak den man so mMn nicht stehen lassen kann.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mika schrieb vor 4 Minuten:

Ob das starker Tobak ist oder nicht, überlasse ich Dir. 

Naja, es is halt im Bezug auf CE das exakte Gegenteil von dem was gestern gesagt wurde, du bezichtigst Krisch also recht offensiv der Lüge. Kann man schon machen, wenn man glaubt, aber starker Tobak is es mMn, wenn man einem Präsidenten unterstellt, die GV bewusst zu belügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Mika schrieb vor 18 Minuten:

Eure Euphorie in allen Ehren, aber ich denke ich vergesst, dass der Herr Krisch und der Herr Hammerl bereits seit Sommer Vizepräsidenten sind und in dem halben Jahr eigentlich nichts verändert haben, im Gegenteil, man wollte weiter mit CE arbeiten wie bisher (Besuch in Hamburg), und dass obwohl man wusste, dass dieser Vermarktungsvertrag keinen anderen Sponsor anlocken wird und damit das breitere Aufstellen nicht möglich ist. Das breiter Aufstellen wurde uns aber von den Beiden im Sommer versprochen ... ich bleibe dabei, bisher hat der Herr Krisch ausser feinster Rhetorik nichts geschaffen und nur daran messe ich ihn, nicht an seinen schönen Worten und Präsentationen.

Von Euphorie bin ich weit entfernt, da mir bewusst ist, in welcher schwierigen Situation sich der Verein befindet. Ich habe nur den Eindruck - und es sei dir unbenommen, einen anderen zu haben - dass Krisch und Hammerl sehr ernsthaft und strukturiert an einem Überleben und in weiterer Folge an einer gesunden Struktur der Vienna arbeiten. Ob das gelingt, werden wir teilweise schon sehr bald wissen.

Das Präsidium bietet nun endlich transparente Informationen an, sei es gestern in der ao Generalversammlung oder heute beim Infoabend. Dabei wird natürlich auch auf die Aktivitäten der letzten Monate eingegangen. Es ist also jedem Interessierten prinzipiell möglich, sich Antworten auf die Fragen, die ihm unter den Nägeln brennen, zu holen. Und selbstverständlich musste Krisch bei seiner Strategie auch CE mit einbinden. Wie sonst soll das funktionieren, wenn man einen Sponsor hat, der 98% der Einnahmen des Vereins aus Sponsorgeldern abdeckt? Eine Änderung der Struktur hätte hier wohl nur stufenweise erfolgen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Mika schrieb vor 2 Stunden:

Eure Euphorie in allen Ehren, aber ich denke ich vergesst, dass der Herr Krisch und der Herr Hammerl bereits seit Sommer Vizepräsidenten sind und in dem halben Jahr eigentlich nichts verändert haben, im Gegenteil, man wollte weiter mit CE arbeiten wie bisher (Besuch in Hamburg), und dass obwohl man wusste, dass dieser Vermarktungsvertrag keinen anderen Sponsor anlocken wird und damit das breitere Aufstellen nicht möglich ist. Das breiter Aufstellen wurde uns aber von den Beiden im Sommer versprochen ... ich bleibe dabei, bisher hat der Herr Krisch ausser feinster Rhetorik nichts geschaffen und nur daran messe ich ihn, nicht an seinen schönen Worten und Präsentationen.

Da bin ich bei Dir, ich meß ihn dann auch an seinenTaten, wogleich ich ja vor jedem vorderhand mal Hochachtung hab, der sich das antut.

Klar, die beiden Herren sind nun auch schon länger an Bord, aber ich stell mir sehr schwierig vor, an dem "alten" Kristek vorbeizukommen bzw. was durchzusetzen. Übrigens, an die gestern Dortgewesenen, war Hr. Kristek vorort ? Man darf gespannt sein, ob er sich ganz zurückzieht, oder er als Fan doch wieder einmal vorbeischaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida
Mika schrieb vor 5 Stunden:

Eure Euphorie in allen Ehren, aber ich denke ich vergesst, dass der Herr Krisch und der Herr Hammerl bereits seit Sommer Vizepräsidenten sind und in dem halben Jahr eigentlich nichts verändert haben, im Gegenteil, man wollte weiter mit CE arbeiten wie bisher (Besuch in Hamburg), und dass obwohl man wusste, dass dieser Vermarktungsvertrag keinen anderen Sponsor anlocken wird und damit das breitere Aufstellen nicht möglich ist. Das breiter Aufstellen wurde uns aber von den Beiden im Sommer versprochen ... ich bleibe dabei, bisher hat der Herr Krisch ausser feinster Rhetorik nichts geschaffen und nur daran messe ich ihn, nicht an seinen schönen Worten und Präsentationen.

Meiner Meinung nach, kann man ihnen das nicht ankreiden. Sie waren seit Sommer von der Partie, da war CE noch an der Macht. Der Vermarktungsvertrag war/ist auch noch gültig, das hat Krisch ja anscheinend auch bemängelt und wollte jenes mit Kristek in Hamburg diskutieren. Ich denke es war seine Absicht, dass sich der Verein neu aufstellt und nicht nur abhängig ist von CE. Aber natürlich wollte man CE als Großsponsor halten, warum auch nicht? Wenn die Zahlungen gekommen wären, würde sich keiner aufregen(abgesehen von den Rückziehern bei den Lizenzen) Ich denke er wollte CE auch dabeihaben, aber diesen Marketingvertrag aufweichen. Dazu ist es nicht mehr gekommen, wie wir alle wissen und jetzt muss man sich der neuen Realität stellen. Ihnen vorzuwerfen, dass sie seit dem Sommer nicht alles zum Gutem geändert haben, finde ich bisschen übertrieben.

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.