Lassaad Chabbi wechselt zur SV Ried


Recommended Posts

Anfänger
nAUTilus schrieb vor 1 Stunde:

Im Post über dir werden einige Namen genannt.

Die meisten haben Austria-Bezug bzw Vergangenheit (Kleer, Heraf, [Kolvidsson], Karaosman, Prinzen)

Danke für die Info. Hab ich davor nicht gelesen. Also keine Regtop - Rückkehr ins Reichshofstadion. Wundert mich zwar etwas dass er absolut kein Kandidat zu sein scheint aber OK. 

Vielleicht liest Hubi Nagel ja mit und ruft ihn heute noch an ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
cyco schrieb vor 28 Minuten:

diese sture suche nach einem trainer mit austria-vergangenheit will mir nicht eingehen. gerade bei kleer sollten ja alle alarmglocken schrillen. 

Wunschkandidat für mich wäre Lederer, aber der tut sich das sicher nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyco schrieb vor 58 Minuten:

hint: oö-derby

trotzdem muss man nicht unserem direkten konkurrenten öffentlich den aufstieg wünschen. wenn er uns den aufstieg nicht gönnt dann soll er es sich halt denken.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyco schrieb vor 28 Minuten:

geh. so weinerlich brauch ma jetzt auch nicht sein. er is halt ein profi und weiß, welche sager die medien wollen. punkt und ende. 

ich weiss nicht ob er sich damit einen gefallen tut wenn er als rieder dem lask den aufstieg wünscht. der muss es wirklich so meinen ansonsten würde er die aussage nicht ein zweites mal wiederholen. der wechsel selber ist für mich ok. wenn er sich weiterentwickeln will habe ich damit kein problem aber diverse aussagen komische aufstellungen und die verbannung vom kapitän werfen schon ein komisches licht auf die ganze sache. schlussendlich gibt es ein leben nach chabbi und das wird besser sein als drei niederlagen in folge..... ;)

 

Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten:


wann und wo hat er das gemacht?

bei der heutigen vorstellung in ried

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.
cyco schrieb am 2.3.2017 um 12:27 :

diese sture suche nach einem trainer mit austria-vergangenheit will mir nicht eingehen. gerade bei kleer sollten ja alle alarmglocken schrillen. 

Warum ? Bei uns hat er gute Arbeit geleistet...:yes:

Heute steht auch in der Krone, dass er ein Kandidat bei Euch ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Warum ? Bei uns hat er gute Arbeit geleistet...:yes:

Heute steht auch in der Krone, dass er ein Kandidat bei Euch ist.

 

 

hansi kleer wäre sicherlich nicht die schlechteste lösung aus der kandidatenliste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

der selbsternannte echte austrianer chabbi hat zwar seinen wunschaufsteiger bekommen darf aber nun leider nicht gegen seinen freund spielen.... :D

die sv ried ist nicht mein wunschabsteiger da sie sicher alles auf eine karte setzen werden. wenn es dort aber nicht sofort läuft werden die sowas von nervös werden!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Antihero1 schrieb am 29.5.2017 um 06:30 :

die sv ried ist nicht mein wunschabsteiger da sie sicher alles auf eine karte setzen werden. wenn es dort aber nicht sofort läuft werden die sowas von nervös werden!

ähm, nein, dazu gibt es bei 2.5 aufsteigern keinen grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

ähm, nein, dazu gibt es bei 2.5 aufsteigern keinen grund.

natürlich wenn es nicht läuft dann landet ihr im mittelfeld! bei chabbi ist meiner meinung alles möglich. ich bin gespannt ob er nun wirklich lauter spieler zu euch holt denen er vor ein paar monaten den aufstieg mit lustenau nicht zugetraut hat.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.