Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

:facepalm:

elend schrieb vor 27 Minuten:

ein ausländischer inländer also

 

Jetzt haben sie es geändert auf "Der 55-jährige gebürtige Tunesier Chabbi". Immernoch holprig aber zumindest nicht mehr deppert. :D bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So, jetzt wirds Zeit daß Ruhe einkehrt bei der SVR. Bye und danke Christian und herzlich willkommen Lassaad. Auf dass uns der Klassenerhalt gelingt, und wir wieder "Kämpfen und Siegen" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Nun ist es auch offiziell: Vertrag bis 2019; Vorstellung morgen um 10.00 Uhr. Laut VN wurde
http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/lassaad-chabbi-neuer-cheftrainer-der-sv-guntamatic-ried/

Vertrag über diese + kommende Saison hinaus, dazu lt. VN Ablöse an Austria Lustenau bezahlt: zumindest sind Manager und Vorstand vom neuen Trainer überzeugt.

Grundsätzlich ein sehr interessanter Trainer, bei dem es mMn nur eine Frage der Zeit war, bis er in der Bundesliga landet. Lustenau hat soweit ich das aus der Ferne betrachtet habe ja doch einen recht attraktiven Fussball mit schnellem Umschaltspiel praktiziert (war defensiv aber auch anfällig) - wenn man es schafft, dass mit der neuen Spielphilosophie nun alle an einem Strang ziehen bin ich guter Dinge, dass der Klassenerhalt gelingen kann.

Etwas Sorgen bereitet mir aber schon der Wechsel unserer Spielanlage aus einer gesicherten Abwehr heraus hin zum Pressing direkt nach absolvierter Vorbereitung - zumal auch Glasner mit beinahe unverändertem Kader den Umstieg nur mit langwieriger Anpassung der Spielanlage geschafft hat. Angesichts der Punkteausbeute aus den letzten Spielen kann es Chabbi zum momentanen Zeitpunkt allerdings nur besser gelingen - viel Glück und alles Gute bei der SVR, Lassaad!

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schlechter kanns eigentlich nicht mehr werden. Aber ich bin zuversichtlich, dass jetzt noch einmal frischer Wind reinkommt. Hat mir bei Austria Lustenau immer einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. In diesem Sinne alles Gute, Lassaad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
BurgiB schrieb vor 4 Minuten:

Führts euch bitte das Video mit dem Zeitstempel 14:02 zu Gemüte: http://www.vol.at/lustenau-coach-chabbi-unmittelbar-vor-absprung/5166490

Unpackbar. :facepalm:

Was meinst du mit Zeitstempel? Ich seh da nur 7 Videos die alle ca 2 Minuten dauern, und stempel o.ä. hat kein einziges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
BurgiB schrieb vor 11 Minuten:

Führts euch bitte das Video mit dem Zeitstempel 14:02 zu Gemüte: http://www.vol.at/lustenau-coach-chabbi-unmittelbar-vor-absprung/5166490

Unpackbar. :facepalm:

Zu geil, endlich mal Einblicke wie Verhandlungen laufen :D

Oder anders gesehen: genialer Schachzug vom Nagel, so hat Daxl keinen Preisnachlass rausschlagen können.

 

bearbeitet von manech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten:

Was meinst du mit Zeitstempel? Ich seh da nur 7 Videos die alle ca 2 Minuten dauern, und stempel o.ä. hat kein einziges.

Doch - auf der Seite steht die Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten:

Was meinst du mit Zeitstempel? Ich seh da nur 7 Videos die alle ca 2 Minuten dauern, und stempel o.ä. hat kein einziges.

Jenes, das um 14:02 hoch geladen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ha, zu geil. Nagl schickt Chabbi mit einer Summe nach Ried und hält schon die Pressekonferenz über den Abgang bevor Daxl die Summe zum ersten mal gehört hat - sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.