St.Pölten vs SV Ried


jetzi

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Dieses Spiel wird richtungsweisend.

Ein Sieg auswärts gegen einen direkten Konkurrenten würde uns sicher einen ordentlichen Schub im Kampf um den Klassenerhalt geben.

Bei einer Niederlage jedoch, kann man schon fast für die "Sky Go" planen, auch wenn theoretisch noch immer alles möglich ist.

Ein Untentschieden....ja nehm ich zur Not auch, da wir dann zumindest St.Pölten auf Schlagdistanz halten.

E: weiß jemand ob Trauner spielen kann?

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikinger06 schrieb vor 41 Minuten:

Bei einer Niederlage jedoch, kann man schon fast für die "Sky Go" planen, auch wenn theoretisch noch immer alles möglich ist.

ein 6:1 in runde 36 reicht aktuell für platz 9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schon klass, wenn alle drei RVs ausfallen. Falls Hart nicht spielen kann, wer spielt dann wirklich? Bleibt eigentlich nur Marcos, aber den müsste ich auch nicht in der Startelf haben. Kann mir aber kaum vorstellen, dass wer von den Amas spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
jetzi schrieb vor 3 Minuten:

Haum scheinbar schon wieder einige die Hosen voll! Walch Grippe..GRRR

Der Vertrag von Walch läuft ja im Sommer aus. Bin gespannt ob man noch über die Saison hinaus mit ihm plant.

So oder so werden wir zukünftig auf jeden Fall Alternativen fürs RM benötigen, weils auf der Postition doch eher düster aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

auch nach dem nächstne Wochenend ist noch keiner gerettet bzw. abgestiegen, egal wie es ausgeht.

Bei Mattersburg weiß keiner wie lang der Maierhofer ausfällt und wie stark er dann mit Maske spielt. Also das kann sich punktemäßig auswirken wenn der Antreiber fehlt.

Zu St. Pölten wage ich nach dem Mattersburgspiel keine Prognose.

Und ihr seids mitn Chabbi genau so unberechenbar. Also es bleibt sicher spannend bis zum Saisonende, egal wie das Wochenende endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

ein 6:1 in runde 36 reicht aktuell für platz 9.

Für die letzten 6 Tore haben wir allerdings 10 Runden gebraucht.

boandlkramer schrieb vor 54 Minuten:

Was hat Trauner?

Das würde mich auch interessieren. Der fällt einfach mal so für 3 Runden aus (wenn nicht mehr), und man hört so richtig gar nichts wieso das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
IIngobert schrieb vor 48 Minuten:

Für die letzten 6 Tore haben wir allerdings 10 Runden gebraucht.

Echt beängstigend.

Sonst mach mas halt wie Barca gestern im letzten Spiel :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/personalsituation-vor-sknsvr/

Personalsituation vor #SKNSVR
Drei Spieler fallen für das Duell am kommenden Samstag fix aus!
Thomas Bergmann (Riss hinteres Kreuzband) und Gernot Trauner (Rückenprobleme) fallen für das wichtige Spiel gegen den SKN St. Pölten weiterhin verletzt aus. Nico Antonitsch hat sich im Spiel gegen die Austria einen Muskelfaserriss zugezogen und wird zwei bis drei Wochen ausfallen.
 
Marvin Egho (Schwellung am Knie), Florian Hart (Schulter luxiert) und Clemens Walch (Grippe) sind seit Mittwoch wieder im Mannschaftstraining.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.