St.Pölten vs SV Ried


jetzi

Recommended Posts

ASB-Messias

Ja, es war wieder mal extrem bitter und frustrierend. Ja, es ist zum kotzen. Und trotzdem, bei all der Scheiße die momentan am Fuß klebt, ich bin überzeugt davon, das Blatt wird sich wenden. Es sind 3 lausige Punkte auf Mattersburg, da ist die Messe noch lange nicht gelesen.

Vollgas gegen Altach, den 3er einfahren und dann die 2 Wochen bis Mattersburg auswärts konzentriert arbeiten und die weghaun! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stehplatz schrieb vor 5 Minuten:

Die größte Frechheit für mich war die Art und Weise wie der Elfer vergeben wurde. Aber leider ein Sinnbild für die Scheißgasse.

Stimmt. Und trotzdem, wenn der Spieler der bei Ausführung des Elfers bereits mindestens einen Meter im 16er steht dann den Nachschuss verhindert muss das doch zumindest der Outwachler sehen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried im Innkreis schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Und trotzdem, wenn der Spieler der bei Ausführung des Elfers bereits mindestens einen Meter im 16er steht dann den Nachschuss verhindert muss das doch zumindest der Outwachler sehen. :facepalm:

Zeig mir einen Elfer, bei dem das nicht passiert. Ich garantiere dir, du wirst nicht viele finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Joschi16 schrieb vor 17 Minuten:

Zeig mir einen Elfer, bei dem das nicht passiert. Ich garantiere dir, du wirst nicht viele finden.

das macht es nicht weniger regelwidrig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
elend schrieb vor 10 Stunden:

möschl bleibt bei jedem Gegner hängen. außer schnell is der gar nix. weiß echt nicht was alle immer mit dem haben. wenn der unser lichtblick ist, dann weil es halt generell sehr finster ist.

der war mMn sicher der gefährlichste Rieder, hatte auch mehrere recht gute Chancen.

Zum Elfer: ja, war regelwidrig. Die Schiris drücken bei Elfmetern in letzter Zeit aber generell alle Augen zu finde ich. Wennst dir die Elfer dieser Saison alle in Zeitlupe ansehen würdest, wäre wohl kaum einer regelkonform ausgeführt.

Der Schütze könnte aber auch einmal ins andere Eck zielen dann wäre er drin und es gäbe keine Diskussion. Laut Tormanntrainer Wolfi Knaller (der mögliche Elferschützen immer in der Woche vor dem Match analysiert) hat Elsneg 4 von seinen letzten 5 Elfern in diese Ecke genudelt. Also war die Chance für Riegler groß, dass es wieder dieses Eck wird.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ried im Innkreis schrieb vor 11 Stunden:

Es sind 3 lausige Punkte auf Mattersburg, da ist die Messe noch lange nicht gelesen.

TV gibt's leider auch noch, aber da haben wir uns gestern sogar verbessert im direkten vergleich.

bei einem 4:0 im letzten spiel würden wir aktuell vor ihnen liegen (so die zahl der siege den ausschlag geben darf).

elend schrieb vor 12 Stunden:

Highlight war noch Marcos, der mich positiv überrascht hat. 

das hat er mich auch (wenngleich bei niedrigster erwartungshaltung).

 

das stadion ist auch schön, dann hätten wir die positiven dinge auch schon wieder fast alle abgehakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Vorbei ist es sicher noch nicht aber wenn man bedenkt, dass wir auch schon mit 38 Punkten abgestiegen sind, stimmt mich das nicht gerade positiv...

Auf diese Marke fehlen uns momentan noch 18 (!!!) Punkte.

Das sind 6 (!!!) Siege in 11 Spielen :lol::lol: 

Gut, mit 38 Punkten wird man heuer nicht absteigen aber die letzten Jahre zeigen, dass 29-34 Punkte oft nicht gereicht haben (wenns nicht noch einen ganz schwachen 10. gab mit 15-20 Punkten, sondern alles eher ausgeglichen war hinten - wie auch heuer).. Auch auf 32 Punkte fehlen uns 4 Siege in 11 Spielen, was ich der Mannschaft leider nur schwer zutraue..

Ist ja gut und schön, dass uns auf Mattersburg momentan nur 3 Punkte fehlen (in 2 noch ausstehenden direkten Duellen).. was sicher machbar ist - aber interessant halt auch was sie und wir gegen andere Gegner noch leisten. Momentan traue ich in den Spielen gegen andere Vereine (Altach, ...) Mattersburg viel mehr zu als uns.. Viele Siege werden wir nicht mehr feiern diese Saison :( 

Mein Fazit also: Der Absteiger 2016/17 werden dieses Mal leider wir sein. Deswegen bin ich schon gezwungen gleich mal das Positive zu sehen. Für einen Abstieg ist heuer sicher noch der günstigste Zeitpunkt..

Wie viele Aufsteiger gibts aus der ersten Liga nächste Saison nochmal schnell? (2?)

edit: Danke! Also die ersten 2 fix oben und der 3. spielt Relegation gegen den 10. der BuLi.

Sicher machbar dann nächste Saison

 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 19 Minuten:

Mein Fazit also: Der Absteiger 2016/17 werden dieses Mal leider wir sein. Deswegen bin ich schon gezwungen gleich mal das Positive zu sehen. Für einen Abstieg ist heuer sicher noch der günstigste Zeitpunkt..

auch das ist richtig.

übrigens, fun fact, würde man dann nach der 2. saison wieder aufsteigen, würde man in 4 jahren 4 verschiedene ligaformate erleben. ob das freilich fun wäre, lass ich mal offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

der war mMn sicher der gefährlichste Rieder, hatte auch mehrere recht gute Chancen.

Zum Elfer: ja, war regelwidrig. Die Schiris drücken bei Elfmetern in letzter Zeit aber generell alle Augen zu finde ich. Wennst dir die Elfer dieser Saison alle in Zeitlupe ansehen würdest, wäre wohl kaum einer regelkonform ausgeführt.

Der Schütze könnte aber auch einmal ins andere Eck zielen dann wäre er drin und es gäbe keine Diskussion. Laut Tormanntrainer Wolfi Knaller (der mögliche Elferschützen immer in der Woche vor dem Match analysiert) hat Elsneg 4 von seinen letzten 5 Elfern in diese Ecke genudelt. Also war die Chance für Riegler groß, dass es wieder dieses Eck wird.

Ahja na dann passts ja wenn die Schiris eh da gern drüber sehen dann ist es natürlich kein Problem das er das nicht geahndet hat. Und das der Schütze auch ins andere Eck zielen könnte als in das eben gezielte dafür herzunehmen das der Schütze quasi eh selber schuld ist das hier Regeln gebrochen worden sind, sei mir net bös aber den Blödsinn wirst selber auch erkennen oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Ahja na dann passts ja wenn die Schiris eh da gern drüber sehen dann ist es natürlich kein Problem das er das nicht geahndet hat. Und das der Schütze auch ins andere Eck zielen könnte als in das eben gezielte dafür herzunehmen das der Schütze quasi eh selber schuld ist das hier Regeln gebrochen worden sind, sei mir net bös aber den Blödsinn wirst selber auch erkennen oder? 

ich glaub, er hat die situation eigentlich recht sachlich beschrieben, was deine reaktion nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.