Der "Ich bau mir einen Monster PC" Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Doena schrieb vor 36 Minuten:

ahhh endlich enttarnt sich dieser mysteriöse ASB-Helfer ! :D 

na mitn Ernstl an deiner Seite kann eh nix schief gehen :super:

Bei so einer Kompetenz und Serviceleistung kann man net Nein sagen :love:

Vor allem gib I mei Geld lieber wem der sich wirklich bemüht um die perfekte Lösung und man net nur irgend a nummer is im System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider wird sich Aufgrund von Lieferschwierigkeiten alles um eine Woche verschieben. Es ist ja irgendwo eine Frechheit, dass diverse Anbieter ein "verfügbar/lagernd" vor der Bestellung ausgeben und dann stehst nach dem die das Geld am Konto haben auf 'idle'. 

Aber gut, dieser Thread braucht eh noch Input ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Wo  habts bestellt? e-tec?

Gute Gehäusewahl! Habe mir von Fractal vor einer Woche das Nano S gegönnt für mein ITX-Setup. Top.

Gestern sagt der Mann meiner Schwester zu mir: "Heast, warum brauchst Du zwa PC's?" - "weils ma taugt, Du Wappler!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
mazunte schrieb vor 12 Stunden:

Leider wird sich Aufgrund von Lieferschwierigkeiten alles um eine Woche verschieben. Es ist ja irgendwo eine Frechheit, dass diverse Anbieter ein "verfügbar/lagernd" vor der Bestellung ausgeben und dann stehst nach dem die das Geld am Konto haben auf 'idle'. 

Aber gut, dieser Thread braucht eh noch Input ;)

jap, musste ich leider quer durch die bank bei anbietern feststellen, als ich mein system zsammbaut hab. seitdem seh ich die angebote auf geizhals mit ein wengerl mehr skepsis als ich es vorher schon tat, weil man anscheinend nicht mal seinen vertrauten händlern glauben schenken kann. :f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich könnte hier jetzt irgendeinen Mönch-Spruch von wegen Gelassenheit, Ruhe und Geduld anführen, welcher sicher ein guter Ratschlag wäre... aber naaaa einfach nur:

 

:raunz::raunz::raunz::mad:

 

Aber gut... ich sehs als Gedulsprobe und he ich hab seitdem mein PC nicht mehr da ist schon 3 Kg abenommen :lol:

Der arme Bildschirm ist auch einsam jetzt noch für über eine Woche :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mazunte schrieb vor 14 Stunden:

Leider wird sich Aufgrund von Lieferschwierigkeiten alles um eine Woche verschieben. Es ist ja irgendwo eine Frechheit, dass diverse Anbieter ein "verfügbar/lagernd" vor der Bestellung ausgeben und dann stehst nach dem die das Geld am Konto haben auf 'idle'. 

Genau das gleiche war bei mir auch. Grafikkarte auf "lagernd", wollte die CPU bei alternate evtl. stornieren, weil sie beim Mediamarkt kurzfristig deutlich günstiger war und hab dann angefragt, ob das möglich ist einzelne Posten zu stornieren. Als Antwort kam dann, dass es möglich ist und ob sie die nicht verfügbare Grafikkarte stornieren sollen. Hab bis zu dem Zeitpunkt gar nicht gewusst, dass sie ned verfügbar war. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Problem ist halt leider, dass AMD den Start ihrer neuen Plattform irgendwie verpeilt haben mit den Boardherstellern...

Gibt ja fast überall Probleme mit den AM4-Chipsätzen. Und auf ein B350er mag ich net unbedingt zurückgreifen.

Bzgl. Cyberport: https://www.cyberport.at/form/?DEEP=2303-94X&APID=294&STOREID=7

wtf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 51 Minuten:

Wie gehts deinem Baby ?

Die ersten Custom 1080ti Karten sollen am 20.4 erscheinen, ich hoffe du hast bei dir vorher alles zusammen :D

 

Ja es geht... um eine Lektion im Leben sind wir/bin ich allerdings reicher geworden... eigentlich ja zwei... vertraue keinen Lagerständen im Internet.. und bestelle nicht mehr bei Cyberport.

Caseking sollte dafür nun eben alles beisammen haben, ich hoff dass nächste Woche alles beim Grandmaster ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
SilverShark schrieb vor 45 Minuten:

Ja es geht... um eine Lektion im Leben sind wir/bin ich allerdings reicher geworden... eigentlich ja zwei... vertraue keinen Lagerständen im Internet.. und bestelle nicht mehr bei Cyberport.

Caseking sollte dafür nun eben alles beisammen haben, ich hoff dass nächste Woche alles beim Grandmaster ist.

Cyberport ist einfach irrsinnig langsam beim Verschicken. Da dauert alles gefühlte Ewigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vaas schrieb vor 27 Minuten:

Cyberport ist einfach irrsinnig langsam beim Verschicken. Da dauert alles gefühlte Ewigkeiten.

Na da war no mehr, aber ja im Endeffekt einfach langsam, inkompetente Supportmitarbeiter und nicht gerade sehr kundenorientiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.