Wolfsberger AC vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Chan_White schrieb vor 27 Minuten:

Nächste Woche geht s nach Kärnten, zum punktegleichen WAC. Ein Sieg wäre sehr schön, um uns weiter nach oben orientieren zu können. Eine Top 5 Platzierung ist heuer möglich. 

 

Eigentlich diese Woche ;)

4 kleine Änderungen:

Ebner statt Lackner im DM

Lackner statt Strauss in der IV

Pavic auf LV und

Starkl statt Speedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich diese Woche ;)

4 kleine Änderungen:

Ebner statt Lackner im DM

Lackner statt Strauss in der IV

Pavic auf LV und

Starkl statt Speedy

Dieses. Easy win. :D So wie immer....

Monschi

Saxmax Knasti Starkl

DTFG Ebner

Pavic Wostry Lackner Zwie

Leitner

Bank: Heinzi, Wessely, Strauss, Schbiridonowitsch, Eldo, Toni, Ayyildiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Derzeit haben wir wirklich den Luxus 3 sehr gute 6er zu haben. Mit Lackner, Toth und Ebner. Leider können nur 2 spielen. Weil ich weiterhin nichts von Ebner als linken Verteidiger halte. Da geht mM zu viel Offensivpotential verloren. Auf jeden Fall Starkl für Speedy. Und ich finde auch, dass Strauss eine tolle Entwicklung gemacht hat. Anfang der Saison noch mit einigen Fehlern aber jetzt mit Wostry einfach bärenstark in der IV!! Deshalb bleibt er bei mir drinnen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wenn wir uns nicht steigern, werden wir dort nichts holen.
Ich bin nicht der Meinung, dass wir die ertsen 3 Runden so stark waren, wie manche behaupten. Altach war erste Runde nicht wirklich stark und da kam von uns recht wenig. Gegen schwache Grünen war es ok, hätte aber auch leicht ins Auge können und offensiv waren wir fast nicht vorhanden. Ried habe ich nur in der Zusammenfassung gesehen und kann ich schwer beurteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
BertlSF95 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir uns nicht steigern, werden wir dort nichts holen.
Ich bin nicht der Meinung, dass wir die ertsen 3 Runden so stark waren, wie manche behaupten. Altach war erste Runde nicht wirklich stark und da kam von uns recht wenig. Gegen schwache Grünen war es ok, hätte aber auch leicht ins Auge können und offensiv waren wir fast nicht vorhanden. Ried habe ich nur in der Zusammenfassung gesehen und kann ich schwer beurteilen...

....war aber keine Steigerung gegenüber den ersten beiden Spielen. Wobei ich glaube, dass wir mit zu viel Angst gespielt haben, das ein Kopfproblem war. Weil hätten wir verloren,......

Aber natürlich müssen wir uns steigern, damit wir dort was holen können. Das wird aber ein ganz anderes Spiel - wenn wir nicht wieder so einfache Tore zulassen wir im Herbst am Anfang (und zuletzt die Grünen dort), glaube ich schon, dass wir was holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

3 Spiele, 5 Punkte, 1 Gegentor, 2 Tore geschossen -> alles andere ist primär :=

+ Dass einzige Gegentor war ein 11 m. 

Ich finde die Spielanlage von Buric nicht sehr attraktiv, er setzt primär auf die Defensive zu lasten der Offensive. Anscheinend war das auch schon bei Split seine Devise (nur 28 Gegentore in 36 Spielen). Unterm Strich war er dort und ist er hier aber durchaus erfolgreich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

3 Spiele, 5 Punkte, 1 Gegentor, 2 Tore geschossen -> alles andere ist primär :=

 

Chan_White schrieb vor 3 Minuten:

+ Dass einzige Gegentor war ein 11 m. 

Ich finde die Spielanlage von Buric nicht sehr attraktiv, er setzt primär auf die Defensive zu lasten der Offensive. Anscheinend war das auch schon bei Split seine Devise (nur 28 Gegentore in 36 Spielen). Unterm Strich war er dort und ist er hier aber durchaus erfolgreich.

 

Unser neues Lieblingswort? ;)

Das mit dem Erfolg ist relativ. In Split war es für die Ansprüche zu wenig, obwohl er mit einem qualitativ schwächeren Kader relativ viel rausgeholt hat. Bei uns kannst das nach drei Spielen nicht ernsthaft beurteilen. Ende 2017 ist das mMn möglich, vorher noch nicht.

Jetzt arbeitet er mit dem gleichen Kader wie OL, dessen Arbeit auch noch nachwirkt. Wenn es im Sommer Transfers gibt, die er evt mit zu verantworten hat, wenn die Mannschaft evt umgebaut wird und wir wieder bei Null beginnen, können wir nach der Hälfte der Saison darüber sprechen, wie erfolgreich er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 18 Stunden:

 

Unser neues Lieblingswort? ;)

Das mit dem Erfolg ist relativ. In Split war es für die Ansprüche zu wenig, obwohl er mit einem qualitativ schwächeren Kader relativ viel rausgeholt hat. Bei uns kannst das nach drei Spielen nicht ernsthaft beurteilen. Ende 2017 ist das mMn möglich, vorher noch nicht.

Jetzt arbeitet er mit dem gleichen Kader wie OL, dessen Arbeit auch noch nachwirkt. Wenn es im Sommer Transfers gibt, die er evt mit zu verantworten hat, wenn die Mannschaft evt umgebaut wird und wir wieder bei Null beginnen, können wir nach der Hälfte der Saison darüber sprechen, wie erfolgreich er ist.

+1

Was aber bei der starken Defensive zu beachten sein wird. Unentschieden sind zwar gut. Jedoch braucht man 3 Unentschieden um einen Sieg einer anderen Mannschaft zu kompensieren. Also wird es nur mit starker Defensive nicht gehen. Ich sehe, sagen wir, 40 Punkte lieber mit 13 Siegen und einem Unterschieden. als 7 Siege und 19 Unentschieden. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb vor 9 Minuten:

+1

Was aber bei der starken Defensive zu beachten sein wird. Unentschieden sind zwar gut. Jedoch braucht man 3 Unentschieden um einen Sieg einer anderen Mannschaft zu kompensieren. Also wird es nur mit starker Defensive nicht gehen. Ich sehe, sagen wir, 40 Punkte lieber mit 13 Siegen und einem Unterschieden. als 7 Siege und 19 Unentschieden. :) 

Wählerisch kannst als Admiraner nicht sein. ;)

Und im Übrigen bin ich morgen mit einem x absolut zufrieden. Es darf aber wie immer auch ein bisserl mehr sein....

Schiri Grobelnik hat uns in den letzten drei Saisonen 6mal gepfiffen, je zwei Niederlagen, x und Siege - u.a. 2-1 vs WAC deiheim 14/15 gab es. Diese Saison war er Ref beim 0-2 in M'burg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.