24. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Ballfreund1909

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Werd mich zwar wieder durchquälen geh aber von ner Niederlage aus und iwie ist es mir sowieso egal :ratlos:

Live werd ich mir bis zur Sommerpause wohl genau Admira,Wien und Mattersburg auswärts geben.Länger als ne Stunde zu fahren ist mir die Mannschaft zurzeit einfach nicht wert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Werds mir Dank Dauerkarte vor Ort geben und hoffe auf eine Reaktion der Nord. Ich glaube aber nicht daran..

Spiel ist sekundär. Geh gefühllos rein. Wenn ich aber aufstellen müsste, dann wohl so.

Gratzei - Koch, Spendi, Schulz, Lyko - Ovenstad, Jeggo - Atik, Alar, Horvath - Chabbi

Ich geh einmal davon aus, dass Schoissengeyr ausfällt, ansonsten statt Schulz rein. Statt Alar könnte man auch Huspek reinstellen aber ich denke, dass er als 10er besser funktioniert, wie er es bereits schon gezeigt hat.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Kann das Spiel wie angekündigt nicht verfolgen.

Horvath und Ovenstad sollten endlich in die Start/Stammelf ein- und aufgebaut werden. Alar zwecks Nachdenkpause rauszunehmen bringt auch nichts, sonst verliert er noch mehr Selbstvertrauen und viele torgefährliche Spieler haben wir ohnehin nicht.

Ich tippe einfach auf eine Niederlage, vielleicht bringt das ja Glück.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich tippe auf einen Sieg, weil Altach in Graz immer verliert, und dann ist wieder alles gut.

Die Pressekonferenz vor dem Spiel könnte lustig werden, falls Foda wieder mal ein bisschen Gegenwind bekommt und wie gewohnt wie ein trotziges Kleinkind darauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich geh eigentlich wieder von einer Niederlage aus, hab die letzten beiden Spiele dasselbe Gefühl gehabt, und es hat mich net getäuscht.

Das Spiel tue ich mir (mit Dauerkarte) eigentlich auch deswegen an, um eine eventuelle Reaktion der Fankurve zu erleben. :D

Wunschaufstellung:

Gratzei

Koch - Schulz - Spendlhofer - Lyko

Ovenstad - Jeggo

Huspek- Horvath - Atik

Alar

 

Was hat eigentlich Maresic? Der ist gefühlt auf jeder Aufstellung von Sturm immer nur bei "Verletzt" dabei. Wäre jetzt eventuell seine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
CaptainAustria schrieb vor 27 Minuten:

Ich geh eigentlich wieder von einer Niederlage aus, hab die letzten beiden Spiele dasselbe Gefühl gehabt, und es hat mich net getäuscht.

Das Spiel tue ich mir (mit Dauerkarte) eigentlich auch deswegen an, um eine eventuelle Reaktion der Fankurve zu erleben. :D

Wunschaufstellung:

Gratzei

Koch - Schulz - Spendlhofer - Lyko

Ovenstad - Jeggo

Huspek- Horvath - Atik

Alar

 

Was hat eigentlich Maresic? Der ist gefühlt auf jeder Aufstellung von Sturm immer nur bei "Verletzt" dabei. Wäre jetzt eventuell seine Chance.

Es wird nichts kommen, falls wir gegen Altach und danach auch noch gegen Rapid verlieren aber ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.