Sv Mattersburg - SKN St.Pölten 1:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 24

856.png?lm=1407178371   -  2662.png?lm=1434473449

Sv Mattersburg - SKN St.Pölten
Samstag 04.03.2017, 18.30 Uhr
Pappelstadion - Mattersburg


Statistik

9 Spiele - 3 S / 3 U / 5 N
12 : 21 Tore


Höchster Sieg

2 : 1 (09.02.16)


Höchste Niederlage

0 : 4 (04.08.14)
0 : 4 (01.05.15)

 

Letzte Begegnung

2 : 2 (19.11.16)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Nächste Woche kommt es zu einem direkten Duell, da könnte man schon einen großen Schritt machen :). Angst hab ich jetzt schon vor den Standards der Burgenländer.

Gesperrt: Huber

gefährdet: Stec, Luckassen

verletzt: Entrup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehe euch schon als leichten Favoriten. St.Pölten ist momentan wirklich gut drauf, kann zudem wegen den 4 Punkten Vorsprung etwas befreiter aufspielen. Für Mattersburg wäre ein 3er umso wichtiger, um den Anschluss nicht zu verlieren. Wird in jedem Fall ein hitziges und hart umkämpftes Spiel werden, in dem sich beide Mannschaften nichts schenken. Hoffentlich steigt ihr nicht wieder so ein wie in Altach :p

Möge der bessere gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Mattersburg hat Heimvorteil und ist gut drauf. Wer in Salzburg nur knapp verliert ist ein starker Gegner für jeden anderen.

Für uns wäre wichtig, einmal von der 1. MInute an richtig ranzugehen wie gegen Altach und nicht dauernd in der 2. HZ alles umdrehen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Von mir aus könnte es schon wieder weiter gehen ;)

Wunschaustellung:

Riegler
Stec - Diallo - Petrovic - Mehremic
Perchtold - Martic
Dieng - Thürauer (C) - Drazan
Doumbounya

Perchtold machte ein gutes Match gegen Graz, deswegen würd ich ihn drinnen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Von mir aus könnte es schon wieder weiter gehen ;)

Wunschaustellung:

Riegler
Stec - Diallo - Petrovic - Mehremic
Perchtold - Martic
Dieng - Thürauer (C) - Drazan
Doumbounya

Perchtold machte ein gutes Match gegen Graz, deswegen würd ich ihn drinnen lassen.

Bin ich bei dir! Obwohls mir egal wäre ob Ambichl statt Prrchtold wäre! Ambichl ist mir aber nur irgendwie lieber! Ohne Begründung also egal !

Drazan von Beginn und wenns zur Defensivschlacht werden sollte Schütz oder Pirvulescu rein!

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie denkt ihr, wird Fallmann das Spiel anlegen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er eher auf nicht verlieren als auf Sieg spielen lassen könnte. Immerhin sind wir ja 4 Punkte vorne. Oder erwartet ihr eine andere Einstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Vorbericht von meinfussball.
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/SKN-Heisshunger-auf-den-dritten-Streich.html

  • Paul Pirvulescu ist noch krank.
  • Die Nön rechnet eher mit Grasegger wie mit Petrovic, egal hab da in Beide Vertrauen dass sie ihre Aufgabe erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.