SK Sturm Graz - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

Sportclub 1929

Die 24.Runde wird mit der Begegnung Sturm Graz gegen SCR Altach eröffnet.

 oakxzvA0ZdAAAAAElFTkSuQmCC

Gesamtbilanz

13 Siege Sturm / 5 Remis / 4 Siege SCRA

Auswärtsbilanz SCRA

10 Niederlagen / 1 Remis

 

In Graz haben wir uns immer sehr schwer getan daher rechne ich trotz Auswärtserfolg bei der Austria Wien höchstens mit einem Punkt, was auch ein Erfolg wäre.

Sturm spielt heute noch auswärts gegen St.Pölten, könnte mir einen St.Pöltner Sieg durchaus vorstellen.

 

Hoffe bei Ngamaleu ist wirklich nichts passiert, ist gestern bei einem Zweikampf im Veilchenstrafraum umgeknackst und lief danach richtig unrund.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

Die 24.Runde wird mit der Begegnung Sturm Graz gegen SCR Altach eröffnet.

 oakxzvA0ZdAAAAAElFTkSuQmCC

Gesamtbilanz

13 Siege Sturm / 5 Remis / 4 Siege SCRA

Auswärtsbilanz SCRA

10 Niederlagen / 1 Remis

 

In Graz haben wir uns immer sehr schwer getan daher rechne ich trotz Auswärtserfolg bei der Austria Wien höchstens mit einem Punkt, was auch ein Erfolg wäre.

Sturm spielt heute noch auswärts gegen St.Pölten, könnte mir einen St.Pöltner Sieg durchaus vorstellen.

 

Hoffe bei Ngamaleu ist wirklich nichts passiert, ist gestern bei einem Zweikampf im Veilchenstrafraum umgeknackst und lief danach richtig unrund.

Hoffentlich hat Moumi nichts schlimmes und kann gegen Sturm spielen, ansonsten haben wir ein riesen Problem. Da er vom Spielertyp im Kader einzigartig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also für ein X wär ich schon zufrieden wenn ein Sieg doch machbar ist dann wär das perfekt. Ich hoffe Moumi hat nichts schlimmeres denn man sieht wie wichtig er für uns geworden ist. Hätte aber trotzdem gerne auch Aigner in Wien gesehen. Weiß jemand wie lang Harrer noch out ist ? Schilling soll auch verletzt sein aber den vermisse ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Wenn wir jetzt keine Punkte aus Graz mitnehmen, wann dann? Sturm ist nach 3 Niederlagen in der Krise und Francos Stuhl wackelt auch so langsam.

Tippe auf ein 1:1 und hoffe auf diese Aufstellung:

Lukse

Zech - Netzer - Zwischenbrugger

Jäger

Lienhart - Mahop - Salomon - Galvao

Dovedan - Ngamaleu

Lukse müsste doch wieder fit sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.