SK Sturm Graz - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Aufstellung ist für mich ok. Es gefällt mir allerdings nicht, dass Foda mit Atik beginnt. Den fand ich beim letzten Spiel von Sturm ziemlich gut.

Lukse ist nicht mal auf der Bank. Ich hoffe er ist dann nächste Woche wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Erste Viertelstunde vorbei. Auftreten gefällt mir, defensiv noch nicht ansatzweise in Gefahr.

Nach vorne leider (noch) zu ungenau...

 

edit: verschrien...völlig unnötig. Hoffentlich verfallen sie jetzt nicht in den normalen Sturm auswärtsmodus 

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
strandjunge schrieb Gerade eben:


Aber Hierländer schon?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Absolut nicht vergleichbar...

Bisher leider wenig positives. Einen toten Gegner durch einen eklatanten Stellungsfehler wiederbelebt und dann in typische Graz auswärts Muster verfallen.

Wenn Mahop fliegt oder im Nachhinein gesperrt wird kann sich auch niemand beschweren, auch wenn ich nicht glauben möchte dass das Absicht war.

Im Herbst konnte man in Graz in Halbzeit 2 nochmal zulegen, war da aber schon zu hoch hinten, vielleicht geht noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.