24. Runde, SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

Spielleser

Wisdom und Miranda hatten keine Kommunikationsprobleme. Also war die Aufregung zu Beginn sinnlos. 

Es liegt dich nicht nur an der Sprache :D 

himmlisch1982 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es so weiter geht klappts in der Saison doch noch mit Rapid's "Mission 33". Nämlich 33 Punkte Rückstand auf RBS *haha*

Wennst den Punkteschnitt hoch rechnest vom Frühjahr könntens knapp darüber hinaus schießen  :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 1 Minute:

4 spiele - 2 Punkte. Bitte nachrechnen ;) 

 

Das " ;) "  kannst dir sparen wenn du meinen Satz nicht verstehst, das hat nix mit nachrechnen zu tun. ;) 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Obi-Wan schrieb vor 2 Minuten:

Canadi der Realitätsverweigerer glaubt auch noch Rapid wurde vom Schiri heute soooo benachteiligt. :redcard:

Willkommen in der Welt von Rapdi....:gruen:

hat ja auch angedeutet das das faul zum Freistoß vielleicht gar keines war!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisdom und Miranda hatten keine Kommunikationsprobleme. Also war die Aufregung zu Beginn sinnlos. 

Es liegt dich nicht nur an der Sprache [emoji3] 

Wennst den Punkteschnitt hoch rechnest vom Frühjahr könntens knapp darüber hinaus schießen  [emoji3] 



Also für mich haben sie nicht den Eindruck gemacht, dass sie gut kommunizieren. Die AVs spielen auch gleich schlechter. Kann ein Zufall sein, aber Ulmer und Lainer sind schon öfters irgendwo, wenn Miranda und Wisdom in der IV spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Obi-Wan schrieb vor 5 Minuten:

Canadi der Realitätsverweigerer glaubt auch noch Rapid wurde vom Schiri heute soooo benachteiligt. :redcard:

Willkommen in der Welt von Rapdi....:gruen:

Kann nix mehr upvoten....meine likes gingen alle in den rapidchannel. :D haufen canadis dort unterwegs

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten:

Grats zum Sieg, jetzt kommt es zum Duell der 2017 einzigen beiden ungeschlagenen Klubs der Liga. Wenn wir danach auch noch ungeschlagen wären, würde mich das sehr wundern. Abgesehen von freuen.

Mich würds auch wundern, aber wir wissen, wie es letztes Mal ausgegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.