24. Runde, SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ohne Not die IV jetzt wieder zu wechseln, ist trotzdem fragwürdig. Zuletzt hat CC und Miranda gut funktioniert. Aber vielleicht war letzte Nacht wieder NBA. :ratlos:

NBA läuft derzeit jeden Tag :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Not die IV jetzt wieder zu wechseln, ist trotzdem fragwürdig. Zuletzt hat CC und Miranda gut funktioniert. Aber vielleicht war letzte Nacht wieder NBA. :ratlos:

Das ist unstrittig und bin ich bei dir. Den Grund kann ich auch nicht sehen. Aber nur an der Sprache festmachen ist schlichtweg Unsinn. 

OG wird sich was dabei denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

1. CC hat doch gut gespielt und gute lange Bälle gemacht. Hoffentlich ist er nicht wieder nachlässig geworden.

2. Stangl, Ratsche, Guli mal wieder nicht im Kader

1. Sehe ich auch so. Wechsel ohne Not und mit viel Risiko angesichts der letzten Partie mit der IV Wisdom/Miranda.

2. Wie sieht es aus mit der angedachten Guli-Leihe nach NY?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pum_zua schrieb Gerade eben:

Also kein Schlager am Dienstag.
Haidara fehlt auch, wird spannend.

Haidara ist am Weg zurück, oder!?

greez schrieb vor 4 Minuten:

Er ist Fan der Oklahoma City Thunder

Die gestern früh gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.