[N] FK Austria Wien - SCR Altach 1:3


Lewis

Recommended Posts

Austrianer

Kayode gehört einfach nicht ins Zentrum. Stellt ihn endlich auf die Seite und lasst ihn die Linie rauf und runter rennen. Larry ist als Mittelstürmer einfach auf verlorem Posten. Er überspielt keine Gegner, er "checkt" sie nicht um, er rennt meistens in sie hinein oder rennt ihnen erfolglos davon.

Warum wollte Fink unbedingt Janko? Weil uns ein klassischer Mittelstürmer fehlt. Wobei ich eben nicht finde dass er uns fehlt, er sitzt halt auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lewis schrieb vor 21 Minuten:

Ich schwelge in Erinnerungen. Saison 2012/13. Heimspiel gegen den WAC mit Trainer Bjelica. 0:4.

Da trügen Dich Deine Erinnerungen, der Herr hieß Peter Stöger und wir wurden damals trotzdem Meister.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bierwart schrieb vor 15 Minuten:

Lrmider klassisch vercoacht, die Korrektur ist dann nicht mehr aufgegangen.
Einzige Lichtblicke Prokop und ITS. Larsen, Kayode und Grünwald mittelmäßig. Der Rest einfach schlecht bis unterirdisch.

Also Larsen habe Ich positiv gesehen, Grünwald (wie Immer wenn er keinen Platz und vor Allem keine Zeit hat) war überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Nach dem rottl-bock nach 3 min war mir bereits klar dass das heut nix werden kann - ich behielt leider recht!

1. war vorm 2-0 nicht ein klares foul gegen uns das nicht geahndet wurde?

2. wars ein elfer gegen uns?

Beides war aus stadionsicht für mich nicht zu verifizieren!

keine 6000 zuschauer im spitzenspiel natürlich auch top :facepalm:

bin enttäuscht - das hätt heut platz 2 sein sollen/müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem rottl-bock nach 3 min war mir bereits klar dass das heut nix werden kann - ich behielt leider recht!

1. war vorm 2-0 nicht ein klares foul gegen uns das nicht geahndet wurde?

2. wars ein elfer gegen uns?

Beides war aus stadionsicht für mich nicht zu verifizieren!

keine 6000 zuschauer im spitzenspiel natürlich auch top :facepalm:

bin enttäuscht - das hätt heut platz 2 sein sollen/müssen


Zum 0:2 kann ich nicht viel sagen da ich zu dem Zeitpunkt via SkyGo am Handy online war. Den Elfer musst einfach geben, da gibt's keine zwei Meinungen.
Extrem schade um die vergebene Chance auf Platz 2. Wennst Pech hast, findest uns morgen auf Platz 4 wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja - was soll man da heute sagen.

1. Halbzeit Chancen ausgeglichen, die Altacher haben ihre verwertet, wobei das erste natürlich ein Abwehrfehler von Rotpuller war. Beim zweiten tue ich mir schwer, irgendjemand schuld zu geben - muß ich mir nochmal ansehen.

0:2 ist dann im Prinzip eh schon ein schöner Rucksack für eine junge Mannschaft - gegen einen Gegner, der defensiv wirklich gut gestanden und gelaufen ist. Der Altacher Spielanlage ist das natürlich auch noch mehr entgegen gekommen.

Zweite HZ waren wir feldüberlegen, haben dann auch vom Spielermaterial auch alles nach vorne geworfen und uns prompt aus der praktisch einzigen Chance der Altacher das dritte Tor eingefangen. Alles in allem wollte vorne dann einfach auch nicht der letzte Pass gelingen bzw. war immer ein Bein dazwischen.

Borkovic und Kadiri fand ich trotzdem in Ordnung. Bei zweiterem bin ich ziemlich sicher, daß er uns weiterhelfen wird. Beide sind für Defensivspieler technisch eigentlich recht stark, wobei Borkovic körperlich noch zulegen muß, aber der Bursche ist gerade einmal 17.

 

 

 

jimmyhogan schrieb vor 39 Minuten:

Prokop übrigens auch sehr stark über den Rest mag ich heut kein Wort verlieren.

Den sollte man bald mal verlängern. Macht eine gute Entwicklung, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Aus Stadionsicht (natürlich rein subjektiv):

 

+ Prokop. Der junge findet Lösungen auf engstem Raum und hat meistens eine gute Idee. Technisch auch sehr sauber, der wird uns noch viel Freude machen!

+ Tajouri. Ich bin normalerweise ein "der Fink wird schon wissen was er tut bezüglich pires/tajouri" Sager aber heute hatte ich den direkten Vergleich und der war deutlich. Tajouri mit einer enorm engen Ballführung, ließ öfter mehrere Altacher im und um den Strafraum stehen, gute Passes. Strahlte immer Gefahr aus. Holte den Elfer raus?

+ Friese. Durfte nur kurz ran, aber war da deutlich gefährlicher als kayode. Gewinn vorne Kopfballduelle, und ist technisch einfach beschlagenen als kayode.

+Larsen zumindest erste Halbzeit. Da hat er Gas gegeben und hinten aufmerksam

+ Fans. 5800 sind jetzt nicht der Wahnsinn, aber es war arschkalt und die Stimmung war gut. Und in Minute 85 noch anzustimmen fand ich auch schön. 

+ Wechsel Mal nicht in der 80.min. 

+ Rapid auf Distanz gehalten

~kadiri: war in Ordnung. Spielt spektakulärer als Serbest. Was nicht unbedingt heißt besser. Manchmal im Zweikampf ungestüm, einige Kopfbälle (wie auch sein Gegenspieler) verfehlt. Aber technisch schon ganz in Ordnung und bemüht. Elfer habe ich im Stadion gar nicht wirklich mitbekommen, durfte wohl etwas übermotiviert gewesen sein.

~ Grünwald. Oft halberziges attackieren, das mit einem hacken oder Pass ausgehebelt wurde oder kam zu spät. Keine zündenden Ideen heute.

~ borkovic. Ordentliches Debüt. Er war nicht schuld an der Niederlage

- rotpuller. Beim 1:0 schlägt er ein Luftloch und lässt sich 3 m Vorsprung nehmen. Beim 2:0 mit den Gedanken wohl woanders, wenn er schneller reagiert, kann er den Ball locker klären. 

- kayode. Heute nix gelungen. Einmal im Strafraum gefallen, keine Ahnung ob Schwalbe oder foul. Im Vergleich zu Friese deutlich schlechter. 

- pires im Vergleich zu tajouri. Unglaublich. 

- schiri. An ihm lag es nicht, trotzdem oft seltsame Entscheidungen, gelb für Kobras wegen Zeit wäre längst fällig gewesen. Seine Pfiffe waren nie zu hören. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Nach dem rottl-bock nach 3 min war mir bereits klar dass das heut nix werden kann - ich behielt leider recht!

1. war vorm 2-0 nicht ein klares foul gegen uns das nicht geahndet wurde?

2. wars ein elfer gegen uns?

Beides war aus stadionsicht für mich nicht zu verifizieren!

keine 6000 zuschauer im spitzenspiel natürlich auch top :facepalm:

bin enttäuscht - das hätt heut platz 2 sein sollen/müssen

1. War kein Foul. 

2. Absolut gerechtfertigter Elfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

1. War kein Foul. 

2. Absolut gerechtfertigter Elfer. 

Danke! Habs auch nicht angezweifelt, sondern einfach nur nicht richtig mitbekommen im stadion

Grad die statistik zum spiel gesehen - normal darfst das spiel so nie verlieren! Klassischer selbstfaller mmn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Habs auch nicht angezweifelt, sondern einfach nur nicht richtig mitbekommen im stadion

Grad die statistik zum spiel gesehen - normal darfst das spiel so nie verlieren! Klassischer selbstfaller mmn :facepalm:


Die Statistik täuscht wohl. Die Niederlage war absolut verdient, auch in dieser Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim ersten Tor geht mal ein Stellungsfehler von Borkovic vorraus, Rotpuller hat danach die meiste Schuld am Tor nur Hadzikic darf man auch nicht außer acht lassen. Der hat genug Zeit seinen Körper nach hinten zu bewegen.......

 

Beim zweiten Tor sind wieder die heiligen drei Könige involviert: Borkovic attackiert nicht, Hadzikic lässt einen Roller aus und auch Rotpuller schaltet zu spät und ist obendrein zu langsam.

 

Beim dritten Tor sollte man Kadiri mitteilen das Dovedan keine Antilope ist (auch wenn er schnell ist) die man wie ein Löwe attackieren muss. Unglaublich wie der Typ in ein paar Situationen hin geht....der ist sicher immer rot gefährdet wenn er spielt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:


Die Statistik täuscht wohl. Die Niederlage war absolut verdient, auch in dieser Höhe.

Wie gesagt, darf man eig nicht verlieren - hätten wir auch nicht, wenn wir nicht dank rottl mit 0-1 in die partie gehen, da lege ich mich fest! Der matchplan (gegner nicht ins spiel kommen lassen u diesen müde spielen u 2. hz dann zuschlagen) war bereits in min 3 über den haufen geworfen

Ziagal schrieb vor 3 Minuten:

Unglaublich wie der Typ in ein paar Situationen hin geht....der ist sicher immer rot gefährdet wenn er spielt.....

S'korrekt! Wie der heut in so manchen 2kampf reingegangen ist ist mehr als ungestüm.... wahrscheinlich etwas übermotiviert heute :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.