SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


narf

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

Weststadion, 05.03.2017, 16:30. SR Markus Hameter

_______________________________________

Auch wenn die Vorfreude sich nach dem heutigen Kick in Grenzen hält - nach dem Spiel ist vor dem Spiel. 

Wenn nicht jetzt, dann nie. Wir können tiefer nicht fallen, und bei Salzburg geht gerade der große Abverkauf los. Zudem nähern wir uns erschreckenderweise dem unteren Tabellenende (no pressure..)

Die letzten 4 Begegnungen:
20.11.2016 - RBS : SCR - 2:1
28.08.2016 - SCR : RBS - 0:0
03.04.2016 - SCR : RBS - 1:1 
13.12.2015 - RBS : SCR - 2:1

bearbeitet von BuchiRapid
SR im Titel eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wird eine Partie, nach der wir uns nichts vorzuwerfen haben werden bzgl. Einstellung und Einsatzbereitschaft. Realistischerweise rechne ich mit einer tapferen Abwehrschlacht, die wir halt einfach aufgrund der Defizite in der Verteidigung doch noch knapp verlieren.

Optimistisch betrachtet stehen wir hinten diesmal sehr kompakt, haben bissl Schiriglück auf unserer Seite und brunzen einen rein. Würd mich nicht stören, schließ ich so in der Art auch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb Gerade eben:

Wird ein lustiges Spiel und eine lustige Zuschauerkulisse werden. :fuckthat:

Bist dabei? :baseballschlaeger:

Noch unschlüssig. Eigentlich wollte ich dafür extra eine Familienfeier sausen lassen, aber die letzten Spiele lassen mich gerade zweifeln ob das sinnhaft ist!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.