SC Ritzing - FIRST VIENNA FC 1894 0:5


Fem Fan

Recommended Posts

Weltklassekicker

Dem Lob ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ergänzend kann man noch festhalten, dass trotz der bekannten Probleme die Vorbereitung im Winter offensichtlich sehr intensiv durchgeführt wurde, da wir ja auch den Ritzingern körperlich und vor allem läuferisch weit überlegen waren.

Im Nachhinein geniere ich mich fast ein bisschen dafür, dass ich überlegt habe, ob es sich überhaupt auszahlt, dorthin zu fahren. Aber das Gespür war richtig und ich bin froh, dass ich da dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

MOTM.: Kurtisi ,  so eine geschmeidige Ballführung, Spielintelligenz, Torriecher, Überblick... kaum das ich aufhören kann zu schwärmen...

Keiner ist wirklich abgefallen, Krisch, Katzer, Lenko, Stehlik, Kostner souverän

Alanko, Kostic, Sütcü, Schibany...genial...

selbst Csandl gefiel mir erstmals...ich bitte meine Direktheit zu entschuldigen..

.. und die Wechselspieler ein Extralob...Wahnsinn und Danke

Jedem einzelnen Fan, der mit verantwortlich ist, für meine Gänsehautstimmung

eine gedankliche Umarmung, so eine tolle Stimmung auch danach am Feld

Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Krimi007 schrieb vor 11 Stunden:

Dem Lob ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ergänzend kann man noch festhalten, dass trotz der bekannten Probleme die Vorbereitung im Winter offensichtlich sehr intensiv durchgeführt wurde, da wir ja auch den Ritzingern körperlich und vor allem läuferisch weit überlegen waren.

Im Nachhinein geniere ich mich fast ein bisschen dafür, dass ich überlegt habe, ob es sich überhaupt auszahlt, dorthin zu fahren. Aber das Gespür war richtig und ich bin froh, dass ich da dabei war.

Freu mich für Euch, wahrscheinlich ist ja alles ganz anders, wenn man vorort war und sich von der Euphorie am Rasen und auf den Rängen anstecken lassen kann, Tore und siegreiche Spiele sind ja immer schön anzuschauen. Ich kann aber in die lila Laune, so sehr ich mich auch anstrenge, nicht verfallen, wahrscheinlich weil ich kein Bär bin.:)

yellowbear schrieb vor 10 Stunden:

Hier das live-Video von "FirstViennaTV".Verstehe nicht was daran so schwer ist,das jeweils aktuellste via HP zu verlinken.

 

Weil dort vielleicht immer noch Hr. Kristek unser Präsident ist.:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Freu mich für Euch, wahrscheinlich ist ja alles ganz anders, wenn man vorort war und sich von der Euphorie am Rasen und auf den Rängen anstecken lassen kann, Tore und siegreiche Spiele sind ja immer schön anzuschauen. Ich kann aber in die lila Laune, so sehr ich mich auch anstrenge, nicht verfallen, wahrscheinlich weil ich kein Bär bin.:)

Weil dort vielleicht immer noch Hr. Kristek unser Präsident ist.:eek:

Ich wurde gebeten dir zu schreiben, dass Du dir endlich wieder ein Match anschauen sollst, um deine Stimmung ein wenig aufzuhellen und so weiter...die anderen Geschichten laufen auch ohne uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Minuten:

Ich wurde gebeten dir zu schreiben, dass Du dir endlich wieder ein Match anschauen sollst, um deine Stimmung ein wenig aufzuhellen und so weiter...die anderen Geschichten laufen auch ohne uns

Auswärtsspiele gehen nicht mehr, und die Heimmatches versuche ich, zu besuchen. Auch am Fr. werd ich kommen, aber ob angesichts  der gegebenen Situation das meine Stimmung erhellt, tja, das kann ich nicht versprechen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 8 Minuten:

Auswärtsspiele gehen nicht mehr, und die Heimmatches versuche ich, zu besuchen. Auch am Fr. werd ich kommen, aber ob angesichts  der gegebenen Situation das meine Stimmung erhellt, tja, das kann ich nicht versprechen.

 

Wenns bei dir so  gar nicht mit feinen Siegen und Spielen funktioniert, das mit der Stimmungsaufhellung, so könnte ich ja ein paar lustige blau-gelbe oder fußballerische Gschichterln aus der Kategorie "mei potscherts Lebn" zum Besten geben.

Handstand kann ich nicht mehr so gut, aber Grimassen schneiden kann ich zur Not, wenns hilft:eek:

Wenn gar nichts mehr hilft, so verschreib ich dem Yellowbear meistens Kräutertee gegen sein Bauchweh, in deinem Fall wohl, Johanniskrauttee...bei Sonnenschein aber bitte nicht überdosieren, von zwegn der Lichtempfindlichkeit.

Soweit Das Wort zum Sonntag:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 38 Minuten:

Wenns bei dir so  gar nicht mit feinen Siegen und Spielen funktioniert, das mit der Stimmungsaufhellung, so könnte ich ja ein paar lustige blau-gelbe oder fußballerische Gschichterln aus der Kategorie "mei potscherts Lebn" zum Besten geben.

Handstand kann ich nicht mehr so gut, aber Grimassen schneiden kann ich zur Not, wenns hilft:eek:

Wenn gar nichts mehr hilft, so verschreib ich dem Yellowbear meistens Kräutertee gegen sein Bauchweh, in deinem Fall wohl, Johanniskrauttee...bei Sonnenschein aber bitte nicht überdosieren, von zwegn der Lichtempfindlichkeit.

Soweit Das Wort zum Sonntag:=

Und weil der yellowbear heut noch nichts geschrieben hat, schreib´s ich. Der Ritzing-Matchbericht fehlt auf der Offi noch.;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Und weil der yellowbear heut noch nichts geschrieben hat, schreib´s ich. Der Ritzing-Matchbericht fehlt auf der Offi noch.;)

 

Ich bin demütig geworden.Wir sind verwöhnt!

Der Erich ist ein Ehrenamtlicher(nehm ich an) und braucht auch sein Wochenende.Morgen ist er sicher da!Zumindest ist das Spiel aus und die Tabelle aktualisiert

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Was bei dem (wie üblich sehr guten!) Offi - Bericht, wie auch bei den anderen, fehlt ...außer bei Yellowbear

...einer der spielbestimmenden Hauptakteure des Spiels, der megastarke Wind...

...schwer zu bespielen, auch mit dem Wind im Rücken, war der Ball schwer unter Kontrolle zu bringen..da sagte ich schon, wir brauchen zur Sicherheit drei Tore Vorsprung, um dann in der zweiten Halbzeit bestehen zu können...

So gesehen ist "unsere" Leistung in der zweiten Halbzeit noch höher zu bewerten, weil "wir" wenig von den Ritzingern zuließen und noch drei Tore schossen!

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Ablenkung von anderen Themen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.