SC Ritzing - FIRST VIENNA FC 1894 0:5


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich eröffne den Thread in der Hoffnung, dass man zu diesem Spiel auch antritt. Weiß nicht, ob´s in einem Interview war, oder ich das wo aufgeschnappt hab, dass die Mannschaft mal die GV abwarten will. Was dann, wird man sehen ....

Normalerweise wär´s ein Schlagerspiel, der 1. gegen den 3., nur 2 Punkte voneinander getrennt.

Das Hinspiel auf der Hohen Warte haben wir im August des vergangenen Jahres mit 2:3 verloren.

Schiri der Partie: Felix Ouschan

Ein Fanbus fährt auch:

Busfahrt nach Ritzing

Datum:   Sa, 04.03.2017
Treffpunkt:   ab 11:00 Uhr, Hohe Warte
Abfahrt:   12:30 Uhr
Rückkehr:   ca. 19 Uhr
Kosten:   13 Euro
Anmeldungen unter 06605242459
bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
yellow yeller schrieb vor 4 Minuten:

sollen wir jetzt alle Spiele bis zum Ende der Saison verlieren, damit wir Geld sparen :confused:

Nein, natürlich nicht, aber es mit aller Gewalt drauf anlegen möglichst weit vorne zu stehen würde ich es auch nicht, sondern im Zweifel eher die jungen Spieler weiter an das Niveau heran führen. Bringt perspektivisch wohl mehr und kostet oben drein wohl auch noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
BurgiB schrieb vor 1 Minute:

Nein, natürlich nicht, aber es mit aller Gewalt drauf anlegen möglichst weit vorne zu stehen würde ich es auch nicht, sondern im Zweifel eher die jungen Spieler weiter an das Niveau heran führen. Bringt perspektivisch wohl mehr und kostet oben drein wohl auch noch weniger.

stimmt, wenn man einige Spiele als "Vorbereitung" für junge Spieler verwendet, brächte das was, ich fürchte nur, es werden nach Saisonende nicht allzuviele Spieler für das Abenteuer Wr. Stadtliga übrig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
cordoba78 schrieb vor 11 Stunden:

wir können trotzdem noch meister werden :augenbrauen:

Diese Art von Ehrgeiz ist mir fremd, aber da ist ein jeder anders.;) Im Gegenteil, der Abstieg tut dann vielleicht weniger weh, wenn wir nicht Meister werden. Ich darf ja gar nicht dran denken, das letzte Heimspiel gegen Stadlau stangel ich, mein Trauma vom damaligen letzten Heimspiel vor dem Abstieg in die RLO bei grad  einsetzendem Regen und trister Stimmung ist noch zu frisch. Jetzt geht es noch eine Etage tiefer. Schlimm ! Tja, man muss runter vom hohen Ross .....

Bin heute zum Matchtermin gar nicht online, geh selber schwitzen.:yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Diese Art von Ehrgeiz ist mir fremd, aber da ist ein jeder anders.;) Im Gegenteil, der Abstieg tut dann vielleicht weniger weh, wenn wir nicht Meister werden. Ich darf ja gar nicht dran denken, das letzte Heimspiel gegen Stadlau stangel ich, mein Trauma vom damaligen letzten Heimspiel vor dem Abstieg in die RLO bei grad  einsetzendem Regen und trister Stimmung ist noch zu frisch. Jetzt geht es noch eine Etage tiefer. Schlimm ! Tja, man muss runter vom hohen Ross .....

Bin heute zum Matchtermin gar nicht online, geh selber schwitzen.:yes:

 

positiv denken: die Eintrittskarten, Trikots etc. aus der "Stadtliga-Zeit" der Vienna werden einmal - wegen der Einzigartigkeit und hoffentlich auch Einmaligkeit - hohen Sammlerwert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellow yeller schrieb vor 6 Minuten:

positiv denken: die Eintrittskarten, Trikots etc. aus der "Stadtliga-Zeit" der Vienna werden einmal - wegen der Einzigartigkeit und hoffentlich auch Einmaligkeit - hohen Sammlerwert haben!

Endlich ein Vorausdenken mit Sinn...mit diesen Gedanken ist man nicht im Speisewagen des Zuges zur blau-gelben Zukunft, nein da ist man schon fast in der Lok ganz vorne mit dabei., zumindest aber als Heizer engagiert,

...Bio-Kohle versteht sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ThebigPYRO schrieb vor 16 Stunden:

Und das muss auch das Ziel sein.

Als Meister absteigen, hats sowas schon mal gegeben?

Ja das hat es schon mal gegeben - Waidhofen/Y. ist als Meister freiwillig abgestiegen. Zum Unterschied zur Vienna haben sie aber alle Schulden bezahlt (bzw. der Sponsor Harreither) und haben sich nicht durch Insolvenz entschuldet. Dort war man eben nicht größenwahnsinnig wie so manche Vienna-Funktionäre und man hat eingesehen,  dass man sich Profifussball eben nicht leisten kann. Mittlerweile spielen sie in der NÖ. 1.Klasse West, haben eine sehr gute Nachwuchsarbeit und alle sind zufrieden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.