Jump to content

Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Aufstellung:

Zitat
  1. T-60 Min! Rapid in Wolfsberg: Knoflach; Auer, Sonnleitner, M. Hofmann; Pavelic, Dibon, Schwab, Kuen; Schaub, Kvilitaia, Traustason.

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Tschernegg bzw. Joelinton

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Und ich dacht, der neue Trainer ist flexibler :confused:.

Dibon hat auf der Position noch kein einziges gutes Spiel abgeliefert, dafür Joe auf der Bank.

Tippe auf ein elendes X.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe natürlich auch dass der durchaus erkennbare fortschritt der ersten HZ gegen die admira sich auch auswärts wieder zeigt. schön wäre es wenn wir mehr chancen herausspielen könnten und mal schneller in führung gehen könnten, damit wir selbstsicherheit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wurb schrieb vor 27 Minuten:

Laut Schöttel (bei TuT) steht ja Canadi auf Körperbetontes Spiel, da haben die beiden von dir genannten doch ziemlichen aufholbedarf

Also Arase ist im Zweikampf jedenfalls nicht zimperlich. Der macht mit seiner Aggressivität und dem starken Antritt einiges wett. Thurnwald kann man natürlich so sehen.

Dannyo schrieb vor 53 Minuten:

No worries, die kommen schon noch. Im letzten Saisonviertel werden die immer dabei sein.

Je näher die Partie kommt, desto besser wird mein Gefühl. Ich hab echt keine Ahnung wie ich auf sowas komm....

Ich habe ja auch wenig Zweifel, dass die über kurz oder lang dabei sein werden. Dennoch ist es komisch, dass Canadi die mangelnde Schnelligkeit im Kader kritisiert, dann aber die zwei vermutlich schnellsten fitten Spieler doch ignoriert. Weißt du genaueres, was bei denen noch fehlt? Ist Wurb nahe dran mit seiner Vermutung?

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Aufstellung schaut aus wie gewürfelt, 

Dabei gar ned.

 

@Ernesto, konnte deinen Beitrag nicht mehr rechtzeitig zitieren:

"also wir kennen nun die stammelf von canadi. narya wirds etwas schmerzen, aber sonnleitner und hofmann stehen in der hackordnung scheinbar vor schösswendter und dibon hat grahovac erfolgreich aus der stammelf gedrängt. etwas überraschend bleibt joelinton vorerst nur die ersatzbank, was ich aber nicht so schlecht finde, denn man hat damit die chance im angriff nachzulegen."

Du weißt aber schon, dass Schößwendter verletzt war?! Und Hofmann taugt mir eh, das schmerzt mich also keinesfalls. Ihn sehe ich mit Dibon gleichauf oder nur minimal dahinter. (Habe ja im Herbst sogar eine Statistik erstellt, wo der Max im Vergleich mit den anderen IVern sehr gut weggekommen ist.)

Joelinton kann übrigens gerne noch die Jokerrolle ausfüllen. Wie er den Zehner anlegt, damit kann ich mich immer noch nicht anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...