Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hat jemand a Aufstellung von der Krone?

lt. KZ Palla und Klem auf links, ansonsten alles gleich. Aber kein Sakko und Nutz auf der Bank. Aber auch keine Info darüber, warum nicht?

Mein Tipp: 1:1

Tor: Orgill bzw. Kvilitaia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Da spielt aktuell Not gegen Elend. Da ist heute alles möglich. 2:1 WAC, ein 2:2 oder gar eine 0:4 Watschn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unsere "Farce" hat allerdings 2 Tore geschossen! :clap:

Aus meiner Sicht ein verdienter Sieg, auch wenn Rapid mehr vom Spiel hatte und auch die größeren Chancen. Aber kämpferisch war das schon ganz gut und tlw. auch spielerisch.

Solange wir daheim weiter punkten, bleiben wir in der BL. Und mit jedem Sieg steigt hoffentlich auch das Selbstvertrauen und damit die spielerische Komponente. Allerdings machen mir unsere Verletzten langsam Sorgen, heute 3 mit Verletzung raus... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Adaraptor schrieb vor 48 Minuten:

War halt mal eine gute Farce... Nein Rapid zu Hause ist immer positiv. Bin neugierig ob wir wieder für den Trainerwechsel sorgen...

Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk
 

Nein, so schnell werden sie Canadi nicht rauswerfen. Die Saison für die Wiener kann eh nur mehr der Cup retten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb am 25.2.2017 um 18:08 :

 Allerdings machen mir unsere Verletzten langsam Sorgen, heute 3 mit Verletzung raus... :nein:

joe280 schrieb vor 8 Minuten:

:facepalm:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor einer Stunde:

irgendwie verdient, wenn auch glücklich, aber auf jeden Fall ungemein wichtiger Sieg.

Jetzt haben wir etwas Luft.

 

Man könnte sich jetzt noch mehr Luft verschaffen wenn man die Admira zu Hause auch "irgendwie" biegt. In allen 3 Partien war man mindestens eine Halbzeit schwer unter Druck und hat sich 2 von 3x auch drüber gerettet. Das geht auf Dauer halt auch nicht immer gut!  

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Man könnte sich jetzt noch mehr Luft verschaffen wenn man die Admira zu Hause auch "irgendwie" biegt. In allen 3 Partien war man mindestens eine Halbzeit schwer unter Druck und hat sich 2 von 3x auch drüber gerettet. Das geht auf Dauer halt auch nicht immer gut!  

ich fand den Druck von Rapid nicht allzugroß, da kam von Ried in den ersten 15min schon mehr

Allerdings war ich am Samstag aufgrund des Aloholkonsums auch nicht mehr 100%ig bei der Sache :)

wenn schaub das 1:0 macht wird es sicher schwer,ansonsten hat es nicht allzuviel Hochkaräter gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.