Europa League Achtelfinale


nAUTilus

Recommended Posts

ASB-Gott
zizou98 schrieb Gerade eben:

:D Man United bitte erst im Finale. Ergebnis dann hoffentlich 3:2 (2x Burg, 1x Schöpf, und 2x Ibra). Das wär doch was:meister:

würd ich den zwei östereichischen Ex-Clubberern ja wünschen aber mir fällt es sehr schwer, daran zu glauben :)

die besten Chancen gegen Manchester hätte Schalke allerdings wirklich im Finale. Über zwei Spiele wird das hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glubbberer schrieb vor 2 Minuten:

würd ich den zwei östereichischen Ex-Clubberern ja wünschen aber mir fällt es sehr schwer, daran zu glauben :)

die besten Chancen gegen Manchester hätte Schalke allerdings wirklich im Finale. Über zwei Spiele wird das hart.

Stimmt schon, Wobei sich die red devils heute auch ordentlich abgemüht haben. Wenn da nicht Mou, wäre Man United irgendwie nicht mein persönlciher Favorit auf den Bewerb. Aber es gibt ja noch eine spanische MAnnschaft, also liegen wir wohl beide falsch:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Glubbberer schrieb vor 2 Minuten:

 

die besten Chancen gegen Manchester hätte Schalke allerdings wirklich im Finale. Über zwei Spiele wird das hart.

Stimmt, darum bitte ManU oder auch Lyon erst in einem Finale. Die anderen Gegner kann Schalke an guten Tagen bezwingen - jetzt etwas Losglück und sofern Schalke den Aufwärtstrend beibehalten kann, wirds vielleicht was mit Burgi und Schöpf im Europa League Finale. :smokehupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Schalke-Lyon/ManUnited brauch ich im 1/4 Finale nicht, Schalke - ManUnited im Finale gerne.

so is es, für Schalke hoffentlich ein leichter Gegner Anderlecht oder so, für Manchester den härtesten Gegner also Lyon z.B

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

so is es, für Schalke hoffentlich ein leichter Gegner Anderlecht oder so, für Manchester den härtesten Gegner also Lyon z.B

 

Genk ist ja auch unglaublich unberechenbar im Moment. Bailey und Ndidi weg und trotzdem im Hinspiel gg ein anderes belgisches Topteam drübergewalzt. Echt spannend was die "kleineren" Mannschaften noch so packen. Übrigens besonderen Dank an Besiktas und Ajax:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

so is es, für Schalke hoffentlich ein leichter Gegner Anderlecht oder so, für Manchester den härtesten Gegner also Lyon z.B

 

ManU -Lyon wär wirkliche ein sehr leiwandes VF. Nachdem Monaco gestern City eliminiert hat, kannich mir schon vorstellen, dass Mou & Co ziemlich das Flipperl gehen würde, wenn sie auch gegen einen französischen Top Club antreten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.