NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

Am 28.02 gehts mit dem Combine los:

http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/der-zeitplan-zum-nfl-combine-2017-wann-sich-wer-beweisen-muss-100040

Das heurige Hall of Fame Game, steht auch schon fest. Es wird am 03.08 zwischen den Cowboys und Cardinals ausgetragen. 

 http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000787407/article/cowboys-will-play-cardinals-in-hall-of-fame-game

Zumindest tut sich schon ein bissl was :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Blackbird schrieb vor einer Stunde:

Ich mag dich grad noch weniger als nach dem letzten Spiel ;)

verständlich, wenn ich mir die receiver der ravens anschau. :D

aber ernsthaft. keiner kann zaubern, auch newsome nicht. marshall wollte scheinbar unbedingt in ny bleiben. ich bin mir sicher, dass er anderswo mehr cash und eine prominentere rolle hätte, denn bei den giants teilt er sich die rolle als zwe option mit shepard.

apropos shep. der wird sich alle 10 finger abschlecken. mcadoo steht auf seine 3-receiver-sets und shepard wird jetzt im slot ordentlich raum bekommen. 

freakboy89 schrieb vor einer Stunde:

Na bumm. Noch eine Waffe für Manning

jetzt stell dir vor er hätte noch einen vorzeigbaren tight end und eine o-line, die ihm etwas zeit zum werfen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Jup...ist einfach der blanke Neid :D

Aber solange noch mit Williams verhandelt wird, sind den Ravens ohnehin die Hände gebunden...der ist nunmal wichtiger.

Garcon bekommt wie befürchtet die fette Kohle von den 49ers...gleiches darf man für Pryor und Jeffery erwarten. Und somit wirft Flacco wohl auch das 10. Jahr in Folge zu einer Ansammlung von #2 Receivern...

Wenns mit Williams nichts wird, dürfte Hightower ganz interessant werden...falls noch zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wien Favoriten schrieb vor 2 Stunden:

Dann hätten sie zumindest wieder einen QB im Kader. 

Der  bei unserer O-Line Kanonenfutter sein wird. Sollten wir uns da aber noch richtig verstärken wäre ein Romo nicht so verkehrt

carboni91 schrieb vor 3 Stunden:

 

wo wer wohl jetzt landen

Denver?

Deutet einiges darauf hin. Dürfte sein Primärziel sein wenn man den Medienberichten glauben schenken darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.