NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

Linebacker Reuben Foster ist beim NFL Combine durch den Drogentest gefallen. Seine Begründung find ich sehr interessant :D : Er habe vor dem Combine wenig essen können, da er sich mit schweren Magenproblemen rumplagte. "Ich musste aber viel trinken, darum war der Urin so verwässert!" 

Dürfte als potentieller Top10-Pick gegolten haben.     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Linebacker Reuben Foster ist beim NFL Combine durch den Drogentest gefallen. Seine Begründung find ich sehr interessant :D : Er habe vor dem Combine wenig essen können, da er sich mit schweren Magenproblemen rumplagte. "Ich musste aber viel trinken, darum war der Urin so verwässert!" 

Dürfte als potentieller Top10-Pick gegolten haben.     

Und jetzt ist er eben ein potentieller Pick 16 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

den move find ich gar nicht schlecht. ich traus payton schon zu, dass er ihn so einsetzt, dass er produktiv ist. im duo mit ingram ist er sicher nicht ungefährlich und v.a. wegen brees nicht mehr das zentrum des gegnerischen gameplans. die voraussetzungen für ein gutes jahr sind auf dem papier mmn da. es bleibt halt noch der alles entscheidende faktor nämlich das alter und die yards, die er schon am buckel hat. 

blount und die giants dürften sich schon fast einig sein. mit einem trio blount-perkins-vereen könnte ich ganz gut leben. es bleibt halt abzuwarten ob blount in diesem scheme, hinter dieser o-line und v.a. abseits der pats funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Marshawn Lynch Berichten zufolge bei den Raiders! :D

Trade mit den Seahawks für einen Pick-Swap in einer späten Runde 2018

Vertrag um die 3,5 Mil pro Jahr mit einigen Bonis, maximal 8,5 Mil möglich

 

Muss er nur noch die ärtzlichen Tests überstehen, dann ist er in Oakland

 

Good Shit! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

gibt sich noch wer den draft heute nacht? das könnt heute nacht lustig werden. ich hab mich anfang der woche mal etwas eingelesen und im endeffekt weiß keiner irgendwas. sogar der fixe first overall pick ist nicht mehr in stein gemeißelt, weil die browns mit einem qb liebäugeln und es einfach die browns sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

nachdem die titans durchaus gewillt sind runterzugehen und die browns eh picks noch und nöcher haben, versteh ich die spekulationen nicht. außer sie haben wirklich angst, dass ihnen die jags trubisky wegpicken. die sind nämlich die große unbekannte unter den top 4. bears haben eh glennon geholt, die niners brauchen weitaus mehr als einen qb und die nächste draft class soll diesbezüglich stärker sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Bane schrieb vor 7 Stunden:

gibt sich noch wer den draft heute nacht? das könnt heute nacht lustig werden. ich hab mich anfang der woche mal etwas eingelesen und im endeffekt weiß keiner irgendwas. sogar der fixe first overall pick ist nicht mehr in stein gemeißelt, weil die browns mit einem qb liebäugeln und es einfach die browns sind. 

ich gebs mir, zumindest bis zum eagles-pick, obwohl ich morgen arbeite. ich verfolg das ganze schon seit dezember und dank dem charles harris-shit der seit einer woche kursiert, würd ich jeden anderen pick bejubeln. #anyonebutharris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Black-White1909 schrieb vor 20 Minuten:

ich gebs mir, zumindest bis zum eagles-pick, obwohl ich morgen arbeite. ich verfolg das ganze schon seit dezember und dank dem charles harris-shit der seit einer woche kursiert, würd ich jeden anderen pick bejubeln. #anyonebutharris

Bin auch am überlegen, aber noch komplett unerfahren bzgl Draft: Wie lange dauert Runde 1 normalerweise in etwa?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.