NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

Weltklassecoach
Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Stunden:

Auf diversen Plattformen schon große Enttäuschung in Oakland. Aber ernsthaft, die Chancen waren doch gleich 0 - trotz Appells und verbesserten Angebot aus Oakland, oder?

Die Stadt Oakland wollte sich einfach nicht erpressen lassen wie so viele NFL - Städte vor Ihnen. Kann ich voll und ganz verstehen diese Entscheidung. Es gab zwar einen Versuch mit einer Finanzierungsgesellschaft, aber diese wurde von der NFL immer als "nicht vertrauenswürdig" abgewiesen, deshalb war es praktisch unmöglich die Raiders in Oakland zu halten. Vor allem nachdem Las Vegas ja mit ordentlich Geld "herumgewedelt" hat. Das neue Stadion wird das erste sein dass die Raiders wirklich "Ihr Eigen" nennen können, waren doch alle Stadien bisher schon vorhanden und "nur" renoviert worden. Sollte auch ein ordentliches Schmuckkastl werden direkt am Strip (Südlich des Mandalay Bay) für kolportierte 1,9 Mrd. Dollar. Wäre zwar schön gewesen in der Bay Area (:love:) zu bleiben, vor allem nachdem die 9ers ja praktisch "weggezogen" sind, aber das Potential in LV ist einfach riesig. Die Fans werden kommen, aus Oakland, aus LV & für die zahlreichen aus LA ist der Weg auch wieder kürzer geworden. Der Grundtenor in der Fanbase was ich so mitbekomme ist dass auch wenn die Raiders nach Bagdad ziehen würden jeder weiterhin "dabeibleibt". Es gibt einfach kein geileres Team in der NFL :D 

Für mich persönlich wirds auch leichter werden die Freundin zu überreden ein langes We in Las Vegas zu buchen als eines in Oakland :D

Sin City Raiders, I like!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

romo lässts lt. schefter nun doch bleiben und tritt den weg in die kommentatorenbox an. ich vermute mal, dass er bei fox landen wird, nachdem lynch nun gm bei den niners ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Bane schrieb vor 5 Stunden:

romo lässts lt. schefter nun doch bleiben und tritt den weg in die kommentatorenbox an. ich vermute mal, dass er bei fox landen wird, nachdem lynch nun gm bei den niners ist. 

cbs ists dann geworden. @Wien Favoriten wird sich freuen. kein phil simms mehr neben jim nantz, da sitzt jetzt romo. das find ich sogar besser als fox, weil man ihn so von den cowboys fernhält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Bane schrieb vor einer Stunde:

cbs ists dann geworden. @Wien Favoriten wird sich freuen. kein phil simms mehr neben jim nantz, da sitzt jetzt romo. das find ich sogar besser als fox, weil man ihn so von den cowboys fernhält. 

Was für ein Tag :clap: das muss gefeiert werden. Reiß mir zuhause dann gleich noch ein Bier auf :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bane schrieb vor 12 Stunden:

cbs ists dann geworden. @Wien Favoriten wird sich freuen. kein phil simms mehr neben jim nantz, da sitzt jetzt romo. das find ich sogar besser als fox, weil man ihn so von den cowboys fernhält. 

Das Gerücht hab ich vor 2 Wochen schonmal wo aufgeschnappt. Konnts damals nicht glauben, dachte Romo will noch weitermachen. Super dass es jetzt wirklich so gekommen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Franz von Taxis
Black-White1909 schrieb vor 4 Stunden:

Seine Familie tut mir leid. Mitzuerleben zu welchem Monster ein geliebter Mensch wird muss unvorstellbar schrecklich sein. Bin erst vor ein paar wochen auf youtube wieder über seinen Prozess gestolpert...

Der Vater ist ja auch schon 2006 (?) gestorben...in der Haut seines Bruders möchte ich jetzt nicht stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

giants dürfen mal wieder zum start der saison nach dallas. eh nur zum vierten mal in sechs jahren. man könnts ja wenigstens mal in new york machen, aber dann wär jerrah wahrscheinlich wieder beleidigt. 

andererseits bin ich eh nicht unbedingt beleidigt in einem dome gg eine unerfahrene und nicht eingespielte secondary zu spielen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.