NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

Weltklassecoach
Joschi16 schrieb vor 14 Stunden:

Seahawks entscheiden sich für Lacy. Glaube das könnte was werden:v:

 

Den hätt ich gerne bei den Raiders gesehen. Bin gespannt auf seine "Form", Berichten zufolge hat er seit letzter Saison nochmal 15kg zugelegt (wahrscheinlich an falscher Masse) :D Aber mit einem 1 Jahr Prove it Deal können die Seahawks nix falsch machen.

In Oakland wurde Cordarelle Patterson verpflichtet, schneller WR der wohl hauptsächlich als Kick Returner eingesetzt wird,  vll auch in der Competition um den WR3 mit Seth Roberts. Auf alle Fälle hat man mit Patterson einen sehr vielseitigen Spieler an Land gezogen mit dem man in der Offense ordentlich kreativ werden kann. Ausserdem war er sehr beliebt in der Fanbase der Vikings, anscheinend ein ganz netter. Gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Latavius Murray unterschreibt bei den Vikings.

LB Zach Brown war auf Besuch in Oakland und man hatte einen positiven Eindruck, Dontari Poe wird anscheinend die nächsten Tage auch noch vorbeischauen. Entwickelt sich alles gut, in der Defense Mitte noch wen verpflichten und dann im Draft einen LB & RB holen, dann bin ich mit dem Kader ganz zufrieden. Depth wäre halt überall noch wünschenswert, aber alles zu seiner Zeit. In Reggie I trust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

jpp für 4 jahre verlängert. :clap: dafür darf ich mich jetzt wirklich mit der horrorvision von geno als elis backup herumschlagen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
MILANISTA schrieb vor 6 Stunden:

WIrd glaub ich in jedem Fall ein Contender.


GB würde Sinn machen, ebenso Oakland, NE, Kansas, Baltimore, die Giants und Carolina.

BIn echt gespannt.

Naja...danke für den Contender, aber dazu brauchts einen fantastischen Draft.

Baltimore hat glaub ich nichtmal mehr den Cap space für Trent Richardson. Und einen Spieler der sich der häuslichen Gewalt schuldig gemacht hat, kannst unter diesem Front office ohnehin streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MILANISTA schrieb am 17.3.2017 um 19:58 :

WIrd glaub ich in jedem Fall ein Contender.


GB würde Sinn machen, ebenso Oakland, NE, Kansas, Baltimore, die Giants und Carolina.

BIn echt gespannt.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Das Office der Raiders ist sehr empfindlich was häusliche Gewalt angeht. Liegt am ehemaligen Raiders HOF-WR Fred Biletnikoff: Seine Tochter wurde von Ihrem Freund zu Tode geprügelt. Biletnikoff gründete daraufhin eine Stiftung für Opfer von häuslicher Gewalt und die Raiders unterschtützen diese Stiftung immer wieder, und verfolgen deshalb auch wie gesagt einen strikten "Kodex" bei der Verpflichtung Ihrer Spieler. Deshalb denke ich eher nicht an eine Verpflichtung von Peterson, auch wenn er mir als Spieler sehr gut gefallen würde als Ersatz für Murray.

 

Seit neuestem gibts aber auch Gerüchte das Marshawn Lynch seine Pension verscheibt und von den Raiders reaktiviert wird. Er hat gerüchteweise schon bei Seattle um seine Entlassung gebeten (die besitzen ja noch seine Rechte). Vom sportlichen Standpunkt wär ich nicht begeistert da es fragwürdig ist in welchem "Zustand" er ist, aber als Fan wär ich sehr happy :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf diversen Plattformen schon große Enttäuschung in Oakland. Aber ernsthaft, die Chancen waren doch gleich 0 - trotz Appells und verbesserten Angebot aus Oakland, oder? 

Fun fact (ich wusste es nicht): Schiedsrichtern und Spielern war bisher der Aufenthalt in Vegas untersagt - muss daher auch geändert werden :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.