UEFA Youth League (U19) 2016/2017


wuschal

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
 

 

Gar nicht so schlecht der Empfang, waren ja doch ganz viele 

 

 

Oha, nice, dass man jetzt automatisch qualifiziert ist als Sieger des Turniers. Theoretisch müssen wir nächste Saison wieder im Meisterweg antreten oder? Weil im CL Weg sind die Gruppengrößen ja schon durch die in der CL qualifizierten Teams vorgegeben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pum_zua schrieb vor 10 Minuten:

Oha, nice, dass man jetzt automatisch qualifiziert ist als Sieger des Turniers. Theoretisch müssen wir nächste Saison wieder im Meisterweg antreten oder? Weil im CL Weg sind die Gruppengrößen ja schon durch die in der CL qualifizierten Teams vorgegeben.

 

 

Sind nicht automatisch qualifiziert, nachzulesen auf den vorigen seiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sind nicht automatisch qualifiziert, nachzulesen auf den vorigen seiten

 

Rose sagt in dem Video, das Mitchell gepostet hat, doch explizit, dass die UEFA das nun geändert hat und der Titelverteidiger automatisch qualifiziert ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Mitchell schrieb vor 2 Stunden:

 

Gar nicht so schlecht der Empfang, waren ja doch ganz viele 

Das Offizielle Rapid Fernsehen sprach, soweit ich mich erinnern kann von einem "verhaltenen Empfang der U19 am Flughafen Sbg.".

Sowas motiviert mich als GIS-Verweigerer immer aufs neue diesen Verein nicht zu sponsern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.