UEFA Youth League (U19) 2016/2017


wuschal

Recommended Posts

Spielleser

Habe es leider nur als Aufzeichnung gesehen - war in Deutschland.

Aber: Da wir Entscheidungsspiele immer gewinnen wenn ich in Deutschland unterwegs bin wage ich eine Prophezeiung für Sommer: Ende August bin ich in Deutschland - nun kombiniert mal :D 

ps: der sinnlose Thread wurde j doch noch ganz ordentlich "benutzt" ;) 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chriti12 schrieb vor 13 Stunden:

La Masia hat übrigens auch gratuliert

 

See you next year. Na hoffentlich. Im Moment liegt in der Jugendliga Sturm Graz vor uns und wir wären dann ja gar nicht dabei. Werden es aber wohl noch schaffen Meister zu werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lordlumi schrieb vor 2 Minuten:

Ist man als titelverteidiger nicht fix dabei ?

 

Habe ich mich auch gerade gefragt, da es zuletzt einen Artikel gab, den ich leider nicht gelesen habe, der aber in der Überschrift wie folgt lautete: Nächste Saison zwei österreichische Klubs in der YL?

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1704/Artikel/uefa-youth-league-2017-18-wer-startet-naechste-saison-fuer-oesterreich-fc-salzburg-sturm-graz.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lordlumi schrieb vor 39 Minuten:

Ist man als titelverteidiger nicht fix dabei ?

 

Nein. Chelsea, Sieger des Vorjahres war diesmal nicht dabei: "Erstmals seit der Gründung der Youth League konnte sich der Titelverteidiger der Vorsaison, FC Chelsea, nicht für den Wettbewerb im Folgejahr qualifizieren. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 1 Minute:

0. Gibt leider keine Prämien.

Bei allem Respekt, das glaube ich nicht. Ich habe zwar auch nichts dazu gefunden, aber Kosten für Reisen, Unterbringung werden von der UEFA garantiert vergütet. Kann ja nicht sein, dass die teilnehmenden Klubs am Ende auf den Kosten sitzen bleiben für oben erwähnte Dinge.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Bei allem Respekt, das glaube ich nicht. Ich habe zwar auch nichts dazu gefunden, aber Kosten für Reisen, Unterbringung werden von der UEFA garantiert vergütet.

Das sind aber keine Prämien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn es Prämien gebe, müsste es eigentlich irgendwo stehen. Dass die Reisekosten vergütet werden steht ja in den Statuten. Ich finds auch schade dass da für solche Leistungen nicht was ausgezahlt wird, was in die Ausbildung fließen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 7 Stunden:

DIe defensive Kompaktheit Benficas find ich zB sehr gut auf den Punkt gebracht. Auch dass Wolf eine wichtige Rolle spielte, um den BLock hinten etwas auseinanderzureißen, durch Abkippen auf die Seite zB wie vor dem 2:1

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.