UEFA Youth League (U19) 2016/2017


wuschal

Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

Kommen morgen um 10h50 am Flughafen in Salzburg an, falls jemand vorbeischauen will :davinci:

10:15 Uhr

edit: um 10:15 treffen sich die sbg fans am flughafen. Der flieger landet tatsächlich erst um 10:50. sorry für die falsche auskunft

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plumbs schrieb vor 21 Minuten:

Gestern schlafen gegangen. Geiler Scheiss.

Heute aufgestanden. Geiler Scheiss.

Dazwischen von der CL Quali geträumt. Richtiger Scheiss.

:D:lol:

Super Leistung. Ich konnte leider erst nach dem 0:1 zusehen. Aber da kommt wirklich eine tolle Truppe nach. Ich bin schon gespannt wer demnächst alles den Sprung in die Kampfmannschaft oder zumindest den Kader schafft und wer sich andere Wege suchen muss.

Mit Sicherheit der größte Erfolg einer österreichischen Mannschaft zumindest seit den UEFA-Cup Finalen.

Nochmals Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ecolor schrieb vor 9 Stunden:

Hoffentlich "Österreichs Mannschaft des Jahres"... 

Wenn R. den Klassenerhalt schafft und den Pokal gewinnt sicher nicht. 

Da könnte ja jede österreichische Mannschaft kommen und einfach so den ersten UEFA Titel des Landes holen.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Grad auf Transfermarkt geschaut; Von der gestrigen Benfica Aufstellung hatte jeder schon erhebliche Einsatzzeiten in der Portugiesischen zweiten Liga bis auf deren TW und deren LV. Sonst alle.  

Insofern waren man gegen Benfica mit Lieferng gar nicht im Vorteil, denn auch in Portugal spielen die Amateuremannschaften der großen Teams in der zweiten Liga gegen Profis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 25 Minuten:

Grad auf Transfermarkt geschaut; Von der gestrigen Benfica Aufstellung hatte jeder schon erhebliche Einsatzzeiten in der Portugiesischen zweiten Liga bis auf deren TW und deren LV. Sonst alle.  

Und Benfica B ist in der zweithöchsten Spielklasse Portugals auf Platz 4, um das richtig einschätzen zu können. Macht den Sieg von uns nur umso beeindruckender.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Plumbs schrieb vor 2 Stunden:

Dazwischen von der CL Quali geträumt. Richtiger Scheiss.

Also wohl eher wieder ein klassischer Albtraum. :D ;)

Auch hier nochmals: Gratulation zum Europacup-Triumph. Ich wünsche euch, dass sich vielleicht doch paar junge Nasen dieses Jahrgangs in die Kampfmannschaft verirren und dann auch mal langfristiger so eine Truppe zusammenlässt. Durch dick und dünn. Auch wenns im Börserl wehtut und Ralf und Co. aus Leipzig finster hinüberblicken, den jährlichen Totalumbruch kann man auch einmal 2-3 Jahre aussetzen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So. Zeit für ein Posting. Ich bin mir immer noch nicht sicher was der gestrige Tag für unseren Verein eigentlich zu bedeuten hat. Grundsätzlich: Ich hab mich natürlich sehr gefreut.

Wie kann man das Ganze jetzt positiv sehen oder nützen:

- Wie gestern schon geschrieben: ich glaube das Garcia uns ev. länger erhalten bleibt ist durch den gestrigen Erfolg etwas gestiegen

- Kann wieder mehr Fans ins Stadion locken, aber nur wenn der Verein hier mal seine simpelsten Hausaufgaben erledigen würde

- erhöht noch einmal die Chance Top-Nachwuchstalente zu bekommen

Wie kann man das Ganze negativ sehen:

- wird uns jetzt so manches Top-Talent noch früher verlassen, vieleicht sogar noch bevor es je in der 1. Manschaft gespielt hat?

- wenn man sieht wie schnell hier eine doch ziemlich große Euphorie entstanden ist, wieso schafft unser Verein dies nicht auch in anderen Bereichen zu nützen

 

Die Zukunft wirds weisen. Jetzt freu ich mich mal auf das Heimspiel gegen Ried wo  in der Pause die Jungs ordentlich geehrt werden....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.