UEFA Youth League (U19) 2016/2017


wuschal

Recommended Posts

Postinho

Gibt's dafür einen Stern? :davinci: 

Herausragende Leistung mit ein paar herausragenden Akteuren. Nicht alle werden den Sprung zur Ersten schaffen. Aber: Wolf, Igor, Haidara sind mMn jetzt schon bereit für mehr Einsätze in der Ersten. Auf Wolf's Entwicklung bin ich schon sehr gespannt.

Meisl auch sehr stark, wird aber wohl noch 1-2 Saisonen in Liefering brauchen. Gorzel gefällt mir auch extrem gut. 

Sehr positiv auch die Physis, die die Jungs schon erarbeitet haben. Das macht den Sprung zur Ersten einfacher.

Rose ist einfach ein geiler Typ und Maric dürfte auch was drauf haben.

Alles in allem eine geile YL Saison. @Da_Wösa bitte übernehmen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Dass Wolf nach seiner ersten abgefuckten Halbzeit noch 2 Assist's hinkriegt und nochmal ziemlich abgeht, hätte auch nicht erwartet, ziemlich stark. Der macht irgendwie immer seine Scorer-Punkte. :D Ansonsten kann ich mich nur vollstens  @Plumbs Analyse anschließen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ab+ schrieb vor 49 Minuten:

Ich hab im Supermarkt mitten in Wien gezittert und dann so laut gejubelt, dass ich froh bin, dass niemand mich in die Geschlossene einweisen lässt.

du solltest jeden tag froh sein dass dem nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der Erfolg ist eigentlich eine Steilvorlage für die Vereinsführung, um wieder mehr Zuschauer ins Stadion zu bekommen (was zuletzt gegen Sturm eh schon wieder besser funktioniert hat). Mit jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs identifiziert man sich doch relativ einfach, das erscheint sympathisch. Das ist ein Assett, das genutzt werden sollte, um die sehr ausbaufähige Außendarstellung des Vereins zu verbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Haben Schlager und Wolf nicht die beiden Tore beim Sieg gegen Schalke geschossen? Da muss man also keine Angst haben, dass der Übergang zu den Profis ein Problem darstellt, so wie bei vielen anderen Vereinen Europas.

Dieser Erfolg öffnet Salzburg sicher noch einmal neue Türen, um absolute Top-Talente an Land zu ziehen, die sonst nach England oder Italien gehen würden, aber dort nur im Nachwuchs spielen. 

genau diese Durchlaessigkeit ist ja das Hauptargument FUER RBS, gemeinsam mit dem klaren Bekenntnis zu den Jungen. Wenn sie in Form sind, koennen die Burschen von der AKA gleich mal in oesterreichs 2. hoechsten Liga gegen gestandene Profis spielen. Koennen sie den Schwung beibehalten, kommen oft auch mal Einsaetze in der Ersten.

Es gibt kein "Absitzen" der Zeit, man bewegt sich weiter, noch bevor man sich an ein Level zu sehr gewoehnt hat. Im "Idealfall" fuehrt's bei den Besten dann halt auch dazu, dass sie auch der oesterr. BuLi schnell mal entwachsen.

Heute fand ich Mensah auch wieder sehr stark, Haidara sowieso. Wolf immer bissig, wirkt etwas dynamischer als Berish, der aber trotzdem auch ein starkes Spiel geliefert hat. Ebenso Igor, Meisl, Gorzel, die beiden Torschuetzen - naja, eigentlich muesste man jetzt von vorne bis hinten alle aufzaehlen.

Eine grossartige Mannschaftsleistung, phaenomenal die Dynamik in unserem Spiel. 

Ich habe eigentlich Benfica tw. nicht all zu sportlich fair empfunden, sterben tausend Tode wenn nur einer von uns in die Naehe kommt, gehen selbst hart hinein, haben die Haende immer wieder am Gegner. Umso mehr hat mich der Sieg gefreut :clap:

Wir dagegen mit einer sehr fairen Geste am Ende, wo wir auf die Gegenspieler zugegangen sind. :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

Gratulation,

das wird wohl auch ewig ein Novum bleiben, dass die Jugend einen Titel in einem Bewerb holt, für den sich die Kampfmannschaft noch nie qualifiziert hat. :D

ich trauere da ja nur dem jahr um kampl, mane, soriano, alan, hinteregger, ilsanker.... nach. die mannschaft hätte es sich wirklich verdient gehabt und hätte sich auch in jeder großen liga klar qualifiziert. in den anderen hätten wir eh net viel gerissen. und auch in der el viel zu früh rauß als saugeiles team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indigo schrieb vor 8 Minuten:

Du bist und bleibst einfach der größte kasperl im ganzen asb und das mit abstand. ist auch eine leistung.

Ein Kasperl unterhält sein Publikum wenigstens, du langweilst als Troll. 

Hast überhaupt schon gratuliert? Falls nicht, würde ich das nachholen und dann wäre es für dich höchst an der Zeit sich zu schleichen ins #fixmeister Loch.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ab+ schrieb Gerade eben:

Ein Kasperl unterhält sein Publikum wenigstens, du langweilst als Troll. 

Ich kann diskutieren und andere Meinungen wahrnehmen und reflektieren, meine Meinung auch manchmal revidieren und somit eine Diskussion führen.

Du schreibst einfach deinen arroganten Stiefel runter, lässt keine anderen Meinungen als die deine zu und sitzt auf einen viel zu hohen Ross. Wahrscheinlich wegen deinem hohen IQ.

Aber ja, ich bin der Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 50 Minuten:

Dass Wolf nach seiner ersten abgefuckten Halbzeit noch 2 Assist's hinkriegt und nochmal ziemlich abgeht, hätte auch nicht erwartet, ziemlich stark. Der macht irgendwie immer seine Scorer-Punkte. :D Ansonsten kann ich mich nur vollstens  @Plumbs Analyse anschließen.

HW11 (oder 13, je nachdem :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.