UEFA Youth League (U19) 2016/2017


wuschal

Recommended Posts

ASB-Legende

Großartige Leistung von RBS! Auf diese Jungs kann die Akademie wirklich stolz sein. Hoffentlich sehen wir was von der Truppe in der Bundesliga bzw. können sie auch im Erwachsenenfußball an die Erfolge anknüpfen.

Ich bin guter Hoffnung, dass uns jetzt nicht die halbe Akademie weggekauft wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 5 Minuten:

benficaspieler nur am herumliegen. 5 Minuten nachspielzeit eh zu kurz.

man könnte auch "abgrebrüht" meinen

GEnial! Der bestmögliche Gegner also im Finale:clap:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zizou98 schrieb vor 5 Minuten:

an könnte auch "abgrebrüht" meinen

natürlich, aber man kann es auch übertreiben und deshalb "unfair" nennen.

 

für euch meiner Ansicht nach der "einfachere" Gegner im finale. benfica in Halbzeit zwei nix gezeigt und die abwehr ist sicher knackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

natürlich, aber man kann es auch übertreiben und deshalb "unfair" nennen.

 

für euch meiner Ansicht nach der "einfachere" Gegner im finale. benfica in Halbzeit zwei nix gezeigt und die abwehr ist sicher knackbar.

Die Mannschaft ist im Gesamten sicherlich über Real zu stellen, mMn auch knapp über Barca. Das war extrem intelligent gespielt (va auch nach dem 2:3 nicht irgendwie nervös geworden). Individuell sowieso eine Augenweide, aber das sind sowieso alle 4 Mannschaften der Final 4:clap:

Ich freu mich einfach nur für Benfica/Portugal weil die auch total überdurchschnittlich arbeiten und das nicht erst seit gestern. Verdienter Aufstieg

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Campione schrieb vor 23 Minuten:

Es stimmt also doch. Die größten "Hassobjekte" erhalten Anerkennung, wenn sie gute Leistungen erbringen. Hab noch nie so viele positive Kommentare von Rapidlern, Austrianern etc. über Salzburg gelesen.

Najo... Ich würd mich auch für jedes österreichische Nachwuchsteam freuen, das sowas erreicht. Man darf es halt nicht überbewerten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt also doch. Die größten "Hassobjekte" erhalten Anerkennung, wenn sie gute Leistungen erbringen. Hab noch nie so viele positive Kommentare von Rapidlern, Austrianern etc. über Salzburg gelesen.

 

 

So komplett durchringen können sie sich aber trotzdem nicht. Da wird dann von vielen Legionären gesprochen (heute ja wieder 3 im Einsatz, Zynel ist schon länger da) und über Liefering gesprochen, um ja zu relativieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist trotzdem einer der seltenen Momente, wo RBS trotz aller Missgunst Anerkennung findet. Das letzte Mal war das beim Spiel gegen Ajax der Fall, aber meiner Erinnerung nach auch nicht in diesem Ausmaß. Wenn man sich die Rückmeldungen auf Facebook ansieht, hat das Spiel schon sehr viele emotional gepackt und gefesselt.

Das ist jetzt eine Auflage für Reiter & Co. Ich hoffe, sie nutzen diese seltene Chance endlich einmal. Jetzt kann man den Verein wieder positionieren und interessant machen. Denn ich denke nicht, dass es nur an meinem eigenen Lebensverlauf liegt, dass ich gute Jugendarbeit im Leistungssport schätze. Das findet allgemeine Anerkennung und entfacht, wenn so ein objektiv messbarer Erfolg eingefahren wird, auch Euphorie. Außerdem könnte das endlich unser Alleinstellungsmerkmal werden. Etwas, wofür RBS steht, etwas das den Verein einzigartig macht. Das müssen die Vereinsverantwortlichen halt jetzt auch so verkaufen und bei Möglichkeit Einfluss auf die mediale Berichterstattung nehmen, um vom Image wegzukommen als einzige Existenzberechtigung die Zuliefererrolle für unsere "Freunde" aus dem Osten inne zu haben.

 

mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

 


So komplett durchringen können sie sich aber trotzdem nicht. Da wird dann von vielen Legionären gesprochen (heute ja wieder 3 im Einsatz) und über Liefering gesprochen, um ja zu relativieren

 

Hab hier herinnen gerade alles nachgelesen. Da hast du schon Recht, scheint sehr verhalten zu sein. Auch typisch, dass im Konkurrenzthread der Rapidler genau 2 Posts dazu verfasst sind. Ist aber halt das ASB. Da kann man großes Schweigen schon als Anerkennung werten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuer Mensah muss es besonders bitter und schwierig sein, heute stattdessen Erste Liga zu spielen. Hoffentlich verletzt er sich nicht - das wird vermutlich auch durch seinen Kopf gehen. 

Madrid hat Benfica praktisch die ersten Tore geschenkt. Die Spanier waeren vermutlich die bessere Mannschaft. Dafuer koennte man sich bei ihnen darauf verlassen, dass sie aehnlich wie Barca versucht haetten ihr Spiel durchzuziehen. Bei Benfica wird man sich dagegen vermutlich viel mehr versuchen sich auf uns einzustellen - aber das hatte Atletico ja auch versucht.

Wird interessant, erstmals ein Duell mit einem anderen underdog. Hoffentlich haben wir wieder alle unsere Top-Spieler zur Verfuegung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.