UEFA Youth League (U19) 2016/2017


wuschal

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
aneuling schrieb vor 1 Minute:

auf  http://de.uefa.com/uefayouthleague/  war der livestream, mit engl. Kommentar.  

Insgesamt war er jedenfalls von unserem Pressing sehr angetan. 

Die 2.HZ war schlicht weltklasse, und das ist auch nicht 5übertrieben. Dass Haidara und Wolf dann noch mal besonders herausstechen ist ein gewaltiger Wink Richtung Oscar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
zizou98 schrieb vor 4 Minuten:

Die 2.HZ war schlicht weltklasse, und das ist auch nicht 5übertrieben. Dass Haidara und Wolf dann noch mal besonders herausstechen ist ein gewaltiger Wink Richtung Oscar

Warum haust du immer einen 5 in deine Beiträge?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DnL schrieb vor 13 Minuten:

Warum haust du immer einen 5 in deine Beiträge?:D

 

aneuling schrieb vor 11 Minuten:

er liebt diese Zahl wohl, Nostalgie, Erinnerungen an Schulzeiten :lol:

sorry, o.t.    

sehr witzig (obwohl ich wahrlich kein Streber war :D) Meine Tastatur is a bissl im OA. Was du von miir aus meiner Schulzeit weißt würd ich dann aber gern doch erfahren. Möglicherweise wär ein zusätzliches Schloss an der Tür nicht die schlechteste Idee ;)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
zizou98 schrieb vor 19 Minuten:

Irgendjemand auf laola (wer einen scheiß drauf geben möchte halt) hat gemeint, dass er sich mit dem ÖFB 5überworfen hat. Naja, die Hoffnung bleibthalt an den Funktionären hängen, die gegnwärtig der größten Kritik ausgesetzt sind :D

Am Di beim Liefering Spiel haben's auch darüber gesprochen,war aber zu weit weg um genaueres mit zubekommen!Aber da war mit Sicherheit was.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the_featuring schrieb vor 1 Minute:

dürfte nicht der einfachste Zeitgenosse sein, Sportlich hätte er sich eine Einberufung aber mehr als verdient. 

ist halt ein "typ". Wenn er solche Leistungen wie heute in den Erwachsenenbereich übertargen kann, wird aber auch der ÖFB ziemlich schnell zu Kreuze kriechen

Bayernbulle schrieb Gerade eben:

Am Di beim Liefering Spiel haben's auch darüber gesprochen,war aber zu weit weg um genaueres mit zubekommen!Aber da mit sicherheit was.

Wär unendlich schade, auch wenn ich denke dass bei soviel Talent, wenn er es denn auch im Herrenbereich durchzieht 0 Chance besteht es der Öffentlichkeit zu erklären wieso man nicht auf ihn setzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
the_featuring schrieb vor 11 Minuten:

dürfte nicht der einfachste Zeitgenosse sein, Sportlich hätte er sich eine Einberufung aber mehr als verdient. 

Dann würde er aber bei uns auch nicht wirklich viel spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Einige junge Afrikaner. Ganze 2 Spieler, die alle Spiele bis heute gemacht haben und heute das Debüt eines dritten afrikanischen Spielers. Ja, unglaublich. Dazu noch Igor aus Brasilien. 

Ansonsten wurde da niemand mit 18 aus dem Ausland verpflichtet. Die meisten Spieler sind schon seit Jahren bei RBS, manche schon über 8 Jahre. 

Aber wurst, Fakten sind hier sowieso nebensächlich. Einfach nur gute junge Leute zusammenholen, dann klappt es auch mit der YL. 

Bitte nicht mit Fakten verwirren, wenn man schon eine Meinung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.