UEFA Youth League (U19) 2016/2017


wuschal

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 1 Minute:

bei barca hat zb carles alena gefehlt.

mit abstand der beste kicker im 98er bereich den sie haben. hat zuletzt in der primera division sein debüt gefeiert.

der mit Abstand beste Nachwuchskicker Barcas hat heute genetzt. MAch dich nicht lächerlich

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Wird am Montag wieder vor dieser Kulisse gespielt? Also das Finale hätte sich schon was besseres verdient. 

hab ich mir heut auch gedacht. Erst nach 25, 30 minuten war die Rasenfläche hinter den Banden "voll"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Die Expertisen und Fernanalysen von Ozzy haben hier jetzt noch gefehlt

 

hast natürlich vollkommen recht, besser im eigenen saft schmoren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ozzy schrieb Gerade eben:

Vergleichbar mit unseren Xaver Schlager der nicht dabei war also was jetzt? Abgesehen davon haben auch noch 2 andere Schlüsselspieler mit Mensah und Filip gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 1 Minute:

In den letzten Jahren: Hinteregger, Ilsanker, Coric, Schlager, Lazaro,  Laimer, Lainer. Berisha hat schon debütiert, Wolf kommt nach. Ab wann ist jemand eigener Nachwuchs und ab wann nicht mehr? Das ist auch so ne Frage

Auch die anderen grossen Nachwuchs-Clubs betreiben Scouting fuer die Jugend - oder glaubt irgendjemand, diese Burschen wachsen alle rund um die Akademien  :D

Und das beste Scouting hilft nichts, kann man nicht auch gute Arbeit vorweisen. Denn ein Top-Talent finden ist das Eine, es zu ueberzeugen, dass bei uns die besten Voraussetzungen sind, ist das Andere.

Weil's so schoen ist:

________________________________

|    FC Barcelona  -  RB Salzburg          |

|                          1 : 2                              |

|                                                               |

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Spätestens bei "gutes Scouting ab gewisser Altersklasse und nicht gute Nachwuchsarbeit" war doch klar, dass das sinnlos ist. 

spätestens bei "ozzy" war doch klar, dassdas sinnlos ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

sorry wenn ich euch beim feiern gestört habe. dachte, dass wir eine diskussion führen könnten.

und natürlich habt ihr recht, dass auch redbull spieler gefehlt haben. das will ich überhaupt nicht abstreiten.

genauso wenig, dass die bullen gute arbeit im nachwuchs leisten. aber eben auf ihre art und weise. wenn ich einige 18jährige afrikaner mit gutem scouting hole ist das für mich eben etwas anderes als zb bei ajax oder schalke, die ihre spieler über viele jahre ausbilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aneuling schrieb vor 5 Minuten:

Auch die anderen grossen Nachwuchs-Clubs betreiben Scouting fuer die Jugend - oder glaubt irgendjemand, diese Burschen wachsen alle rund um die Akademien  :D

Und das beste Scouting hilft nichts, kann man nicht auch gute Arbeit vorweisen. Denn ein Top-Talent finden ist das Eine, es zu ueberzeugen, dass bei uns die besten Voraussetzungen sind, ist das Andere.

Weil's so schoen ist:

________________________________

|    FC Barcelona  -  RB Salzburg          |

|                          1 : 2                              |

|                                                               |

 

 

Nochmals: Ab wann gilt ein Spieler als Nachwuchsspieler und als nicht zugekauft? Die Antwort auf diese FRage wäre aber entscheidend wenn man Vergleiche ziehen will

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
zizou98 schrieb Gerade eben:

Nochmals: Ab wann gilt ein Spieler als Nachwuchsspieler und als nicht zugekauft? Die FRage wäre aber entscheidend wenn man Vergleiche ziehen will

spätestens ab 17,18 würde ich sie nicht mehr für "meinen" nachwuchs reklamieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.