UEFA Youth League (U19) 2016/2017


wuschal

Recommended Posts

academicus Landstrassler
the_featuring schrieb Gerade eben:

Das war vielleicht kein klares Foul, aber mit Sicherheit keine Schwalbe 

Ich kann die Schiris verstehen, die Stürmer überstrapazieren das Elfer schinden einfach schon gewaltig. Er braucht ja nur einfach weiterlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlbertDach schrieb vor 1 Minute:

Eurem gestöhne entnehme ich, dass wir durchaus schon Ausgleichschancen hatten?

Spiel ansich echt geil. aktuell sind wir auf Augenhöhe würd ich sagen. paar chancen schon dabei

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
tobi93 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann die Schiris verstehen, die Stürmer überstrapazieren das Elfer schinden einfach schon gewaltig. Er braucht ja nur einfach weiterlaufen...

Gehalten wurde er schon, aber er hat halt auch gehalten, sollte man mMn einfach weiter laufen lassen, Schwalbe war es aber auf keinen Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
the_featuring schrieb vor 3 Minuten:

Gehalten wurde er schon, aber er hat halt auch gehalten, sollte man mMn einfach weiter laufen lassen, Schwalbe war es aber auf keinen Fall

dann braucht er sich auch nicht fallen lassen, weil das ist ja dann die schwalbe ;)
wiegsagt, wenn ma mal selber pfeift dann versteht man das sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.