23. Runde, FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


wuschal

Recommended Posts

Spielleser

Die nächste Runde steht an, und gegen die hervorragend gestarteten Mattersburger sollte der nächste Sieg möglich sein.

Ausserdem gibt es ein Wiedersehen mit Baumgartner, Mayerhofer und Atanga (Maitanga).

Info: Laimer ist wegen der 5ten gelben Karte gesperrt.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Ich fürchte, dass es kein zu Null werden wird, da Maierhofer, Atanga, Röcher und Perlak in Form sind.

Aber Rath macht eh immer wieder fehler und Minamino kann Novak hoffentlich so einpacken wie Chessa :augenbrauen:

Tippe auf ein 3:1 und zur HZ ein 2:1

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Statt Laimer erwarte ich Radosevic, könnte aber auch gut mit Leitgeb leben ;)

Ansonsten sehe ich keinen Grund etwas zu ändern, einzig über Hwang oder Oberlin neben Soriano kann man streiten, denke aber dass OG hier nichts ändern wird.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Multihunter schrieb vor 48 Minuten:

Aufjedenfall Minamino in die Startelf, Rest ist mir egal.

Vielleicht ist Lazaro statt Laimer oder Berisha statt Laimer im zentrum auch denkbar, wenn Rado für OG zu defenisv ist. Wird wieder spannend werden die Aufstellung. Ratsche kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wuerde gerne Schlager sehen. Das waere auch gleich ein super Zeichen in Richtung der Jungen - Leistungen werden anerkannt. Allerdings hatte er gerade ein sehr anstrengendes Spiel. Somit zumindest mal auf die Bank. 

Die IV sollte man mal lassen. CC ist sicherlich nicht schwaecher bei Kopfbaellen als Wisdom. 

Aber mal sehen, was OG fuer Mattersburg austueftelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
aneuling schrieb vor 10 Minuten:

ich wuerde gerne Schlager sehen. Das waere auch gleich ein super Zeichen in Richtung der Jungen - Leistungen werden anerkannt. Allerdings hatte er gerade ein sehr anstrengendes Spiel. Somit zumindest mal auf die Bank. 

Die IV sollte man mal lassen. CC ist sicherlich nicht schwaecher bei Kopfbaellen als Wisdom. 

Aber mal sehen, was OG fuer Mattersburg austueftelt. 

Am Mittwoch oder Donnerstag wäre dann ja auch wieder UEFA-YL. Ansonsten hätte mir Radosevic mit Schlager am Sonntag schon gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Raiden123 schrieb vor 26 Minuten:

Am Mittwoch oder Donnerstag wäre dann ja auch wieder UEFA-YL. Ansonsten hätte mir Radosevic mit Schlager am Sonntag schon gefallen...

Ne Woche später oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Raiden123 schrieb vor 32 Minuten:

Am Mittwoch oder Donnerstag wäre dann ja auch wieder UEFA-YL. Ansonsten hätte mir Radosevic mit Schlager am Sonntag schon gefallen...

Warum sollte man Sama rausstellen, der hat ja ein super Spiel gemacht.

Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

jep, denk ich mir auch oder?

Schlager sollt wenigstens auf der Bank sein.

sofern er am freitag nicht spielt bzw nicht im Kader ist.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.