Admira Wacker - SV Ried


Wikinger06

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich bin mal so frei und eröffne den Matchthread für kommenden Samstag gegen die Admira.

Nach den aktuellen Berichten bzw. Aussagen von Daxl, wird die Frage sein ob Benbennek da noch auf der Betreuerbank sitzt.

So oder so heißt das Motto: Verlieren verboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

am samstag ist nicht verlieren verboten, sondern gewinnen pflicht. wir müssen punkte sammeln. mit unenschieden bleiben wir nicht in der liga. wir haben in den letzten 2 jahren gerade mal zwei partien auswärts gewonnen. auch das muss sich ändern. keine ausreden mehr, kein schönreden von partiell guten leistungen. es geht jetzt nur mehr um punkte, und zwar egal wie.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Am schönsten sind aktuell die Tage zwischen Montag und Donnerstag, da ist das nächste Spiel nämlich noch nicht in greifbarer Nähe. 

Hoffnung: 1-1
Realistischer Tipp: 3-1

Wäre immens wichtig wenn Özdemir spielen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Kadersituation für Samstag: Bergmann und Egho (Einsatz unwahrscheinlich) angeschlagen, Fröschl und Hart fallen aus. Für den gesperrten Prada kommt Özdemir wieder zurück.

Entweder kehrt Ademi wieder zurück oder wir sehen eine Aufstellung ohne einen nominellen Stürmer im Kader - was wohl Elsneg im Angriff und Nutz auf der 10 bedeuten würde. Auf den Außenverteidigerpositionen sieht es schon extrem mager aus - könnte man da nicht Frank von den Amateuren mal auf links einsetzen und Marcos auf rechts geben falls Bergmann ausfällt? Anstelle von Chessa sehe ich das gar nicht mal als großes Risiko momentan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Könnte mir vorstellen, dass entweder Antonitsch oder Weber von den Amateuren auf rechts spielen könnte. Marcos dann halt links. Noch gscheiter wäre mMn halt eine Dreierkette, aber die kommt für den Trainer sowieso nicht infrage. Chessa würde ich gar nicht mit in die Südstadt nehmen.

Vorne würde ich Elsneg beginnen lassen und Ademi dann als Joker bringen, wenn man offensiver werden will (was bestimmt auch irgendwann der Fall sein wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
thodan96 schrieb vor einer Stunde:

Könnte mir vorstellen, dass entweder Antonitsch oder Weber von den Amateuren auf rechts spielen könnte. Marcos dann halt links. Noch gscheiter wäre mMn halt eine Dreierkette, aber die kommt für den Trainer sowieso nicht infrage. Chessa würde ich gar nicht mit in die Südstadt nehmen.

Vorne würde ich Elsneg beginnen lassen und Ademi dann als Joker bringen, wenn man offensiver werden will (was bestimmt auch irgendwann der Fall sein wird).

Antonitsch rechts ist sicherlich vorstellbar! hat er ja auch schon bewiesen, dass er das kann! und im sturm ist natürlich die Auswahl nicht sehr berauschend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.