Liefering - LASK


Raiden123

Recommended Posts

Elessar

Die Aufstellung beim Spitzenspiel am Freitag könnte interssant werden, da ja gestern in der UEFA-YL die halbe Start11 Stammspieler von Liefering waren. Und nächsten Mittwoch oder Donnerstag ja das Viertelfinale gg. Athletico ansteht.

Unter diesen Voraussetzungen glaube ich nicht wirlich an 3 Punkte...

 

Edit: Fehler meinerseits. UEFA-YL findet erst eine Woche später statt.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Ich schätze mal, dass es ca. auf die letzte Testspielaufstellung hinauslaufen wird. Exklusive Daka natürlich. Der ist ja bei der U20.

Aufstellung: Coronel – Mayer, Luan, Lugonja, Karic – Mudrazija, Tekir, Okugawa, Grabovac, - Tetteh,  Prevljak
 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Raiden123 schrieb vor 6 Stunden:

Die Aufstellung beim Spitzenspiel am Freitag könnte interssant werden, da ja gestern in der UEFA-YL die halbe Start11 Stammspieler von Liefering waren. Und nächsten Mittwoch oder Donnerstag ja das Viertelfinale gg. Athletico ansteht.

Unter diesen Voraussetzungen glaube ich nicht wirlich an 3 Punkte...

Genug Zeit für Regeneration. Sehe da kein Problem, dieselben Spieler wieder einzusetzen. Könnte genauso gut als Generalprobe betrachtet werden, das Spiel gegen den LASK.

Glaube allerdings auch, so wie du, dass es eher auf eine der beiden Startaufstellungen, wie im letzten Test gesehen, hinausläuft.

Mit Riemann haben sie sich schon sehr gut stark verstärkt, die Linzer. Ein echtes Laufwunder und Arbeitstier auf der Außenbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2016_17/spitzenspiel-zum-auftakt.html

Thomas Letsch muss auf Amadou Haidara (Mali) und Patson Daka (Sambia) verzichten, denn beide Akteure sind in den nächsten Wochen mit ihren Nationalmannschaften beim Afrika-Cup der U20 im Einsatz. Ebenso nicht mit von der Partie wird Kapitän Luan sein, der nach langer Verletzungspause wieder voll im Training steht, ein Einsatz kommt allerdings noch zu früh.

Thomas Letsch:

Ich bin sehr froh, dass es gleich mit einem richtigen Spitzenspiel losgeht. Nach der langen Winterpause weiß man nicht genau, wo der Gegner steht und wie man seine eigene Leistung einordnen muss. Mit dem Verlauf der Vorbereitung bin ich äußerst zufrieden, auch wenn wir aufgrund unserer Kooperationsspieler und der Youth League oftmals ein wenig improvisieren mussten. Gegen den LASK gilt es für meine Spieler, den Schwung aus der Partie gegen Paris Saint-Germain vom letzten Dienstag mitzunehmen. Wir haben es selbst in der Hand, uns mit einem vollen Erfolg wieder an die Spitze zu schieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
01 Carlos Miguel Coronel
06 Nico Gorzel
09 Masaya Okugawa
11 Luca Emanuel Meisl
13 Hannes Wolf
14 Gideon Mensah
20 Rami Tekir
22 Sandro Ingolitsch (K)
26 Mergim Berisha
44 Igor Julio Dos Santos De Paulo
45

Smail Prevljak

 

 

 

7 SPIELER vom 5:0 gegen PSG in der Startelf, auf der Bank dazu noch Filip! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ergebnis is ja eh relativ egal

LASK halt mit normalem bauernfußball - hinten stehn, einsatz und hohe bälle

finds aber echt nice dass Liefering technisch um mehr als 2 klassen besser ist... da is einiges für die zukunft drinn

dass sie die bälle ins Tor tragen wolln is halt bissl zach

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.