[Bilder] RC Celta de Vigo - FC Shakhtar Donetsk 0:1 (0:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das Sechzehntelfinale in der Europa League bietet jedes Jahr im Februar eine gute Möglichkeit, um ein verlängertes Wochenende in Südeuropa verbringen zu können. Diesmal fiel die Wahl auf die autonome Region Galizien an Spaniens Westküste. Nachdem untertags bereits einiges in der Region besichtigt werden konnte, ging es am Abend ins Estadio Municipal de Balaídos, der Heimstätte von Celta de Vigo. Die Galizier wollten im Heimspiel gegen den ukrainischen Vertreter Shakhtar Donetsk eine gute Ausgangsbasis für den Aufstieg in die nächste Runde legen. Doch vor 18.318 Besuchern ging die noch immer mit zahlreichen Südamerikanern gespickte Elf aus der Ostukraine in der 26.Minute in Führung. Celta machte in der weiteren Folge zwar das Spiel, aber die Gäste verteidigten bis zum Schlusspfiff geschickt ihren Vorsprung. Durch diesen Auswärtssieg gehen die Ukrainer als Favorit in das in Kharkiv ausgetragene Rückspiel.

RC Celta de Vigo - FC Shakhtar Donetsk 0:1 (0:1)

P2162918.JPG

P2162923.JPG

P2162959.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.