RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

z9722_50x50.png RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien z6478_70x70.png

 

Letzten 5 Spiele: UUNSS / NSNNN
Bisherige Partien lfd. Saison: 1:1 / 0:1
Gesamtbilanz: 6 / 5 / 8
Auswärtsbilanz: 1 / 4 / 5
(Werte sind aus Rapid-Sicht zu lesen)

Gesperrt: Niemand / Niemand
Gefährdet: Joelinton / Tschernegg

Schiedsrichter: Dominik Ouschan
Schiri-Assistent 1: Markus Gutschi
Schiri-Assistent 2: Johannes Pummerer
4. Offizieller: Markus Hameter

 

Weil sich anscheinend bisher keiner dafür motvieren konnte, es geht am Samstag weiter mit der bisher guten Saison. Gegner und Spielort ist Wolfsberg, gegen die man bekannt stark ist, vor allem auswärts. :fuckthat: 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wird sicher ein interessantes Spiel werden, nur für wem ist die Frage.

Silva schrieb vor 9 Minuten:

Weil sich anscheinend bisher keiner dafür motvieren konnte

Jetzt muss ich mich ja nicht mehr motivieren. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Joe dürfte wohl wieder in die Start IV rücken und das ist gut so! Die Frage ist wer startet neben ihm und Schwab? Lieber Damir, nur bitte verschone uns mit dem Dibon Experiment im MF. Der Typ ist ein richtiger Berserker, ein Fels in der Brandung aber kein Mittelfeldstratege.

Murg dürfte auch wieder dabei sein, nachdem es sich lediglich um eine Vorsichtsmaßnahme handelte. Eventuell eine Überlegung wert statt dem aktuell lustlos wirkenden Schaub.

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 22 Minuten:

Wird sicher ein interessantes Spiel werden, nur für wem ist die Frage.

Jetzt muss ich mich ja nicht mehr motivieren. :p

Hoffentlich nicht für dem Herbert und seine violetten Freunde. ;)

Ich hoffe wir spielen in der selben Ausrichtung wie gegen die Admira - nur mit dem ein oder anderen neuen Spieler auf der jeweiligen Position. Für Freistöße/Ecken, etc. wäre ich denkbar, wenn die nicht mehr Schaub schießen darf und Schösswendter in der Startelf steht. 

Ansonsten - egal wie - ein Sieg muss her, dann schaut die Welt gleich ganz anders aus.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LikeaBoss schrieb vor 7 Minuten:

Joe dürfte wohl wieder in die Start IV rücken und das ist gut so! Die Frage ist wer startet neben ihm und Schwab? Lieber Damir, nur bitte verschone uns mit dem Dibon Experiment im MF. Der Typ ist ein richtiger Berserker, ein Fels in der Brandung aber kein Mittelfeldstratege.

Neben einem Schwab und Joelinton braucht es keinen Mittelfeldstrategen, sondern in erster Linie jemanden, der abräumt, was es zu abräumen gibt. Er soll sich halt dann auf das konzentrieren und nicht versuchen die Chancen herauszuarbeiten.

Edit: Ich werde ja weiterhin nicht warm mit dem 3-X-Y und wäre noch immer nicht unzufrieden, wenn man zurück zur 4er-Kette wechselt. Kommen wird es wohl aber nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Neben einem Schwab und Joelinton braucht es keinen Mittelfeldstrategen, sondern in erster Linie jemanden, der abräumt, was es zu abräumen gibt. Er soll sich halt dann auf das konzentrieren und nicht versuchen die Chancen herauszuarbeiten.

Edit: Ich werde ja weiterhin nicht warm mit dem 3-X-Y und wäre noch immer nicht unzufrieden, wenn man zurück zur 4er-Kette wechselt. Kommen wird es wohl aber nicht.

gut es braucht vielleicht keinen Strategen, aber Dibon ist auch als Abräumer im MF fehl am Platz. Kurz gesagt er ist ein sehr guter IV für österreichische Verhältnisse aber ihm fehlt es an vielen Stellen um auch die Position im defensiven zentralen Mittelfeld zu bekleiden. Konnte man Samstags auch sehr gut erkennen. Wir haben Osa und Grahovac für diese Position, nachdem Mocinic ausfällt.

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LikeaBoss schrieb vor 4 Minuten:

gut es braucht vielleicht keinen Strategen, aber Dibon ist auch als Abräumer im MF fehl am Platz. Kurz gesagt er ist ein sehr guter IV für österreichische Verhältnisse aber ihm fehlt es an vielen Stellen um auch die Position im defensiven zentralen Mittelfeld zu bekleiden. Konnte man Samstags auch sehr gut erkennen. Wir haben Osa und Grahovac für diese Position, nachdem Mocinic ausfällt.

Ich habe kaum einen Abfall gegenüber Grahovac gesehen. Und wie sich Osa macht, kann man auch nur erahnen, außer man nimmt das komplett misslungene Debüt als Maßstab.

 

maindrop schrieb vor 4 Minuten:

betrifft das unsere letzten fünf spiele? falls ja, sind das wohl gefühlte niederlagen. :D

Alles aus Sicht von Rapids geschrieben, das letzte Spiel ist ja auch nicht 1:0 ausgegangen, sondern eigentlich 0:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Silva schrieb Gerade eben:

Alles aus Sicht von Rapids geschrieben, das letzte Spiel ist ja auch nicht 1:0 ausgegangen, sondern eigentlich 0:1.

alles klar - finde ich zwar unverständlich wenn wir auswärts spielen und es unter den teams steht, aber soll so sein. ;)

danke jedenfalls für's zusammentragen der infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb Gerade eben:

alles klar - finde ich zwar unverständlich wenn wir auswärts spielen und es unter den teams steht, aber soll so sein. ;)

danke jedenfalls für's zusammentragen der infos.

Ich hab überlegt wie ich es mache. Bei der Bilanz wäre es aber wohl verwirrend gewesen, wenn ich das umgekehrt aufschreibe. Aber ich ergänze das gerne, wie es zu lesen ist. (Infos sind von relativ komplett von bundesliga.at übernommen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Knoflach

Auer - Sonnleitner - Dibon

Pavelic - Joelinton - Schwab - Kuen

Schaub - Kvilitaia - Traustason

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Gehe wieder von einem (allerdings nicht Torlosen) unentschieden aus.
Bin mir auch ziemlich sicher das wir wieder gute 20-30 Minuten haben werden, jedoch einfach wieder viel zu viel Aufwand betreiben müssen für 1-2 Tore.
Denke das der WAC es massiv mit Härte & Manndeckung versuchen wird, es bleibt zu hoffen das unsere damit umgehen können und nicht wieder "zerfallen" wie in der 2 Hz. gegen Admira, dann sollte man von dort auch 1 Punkt mitnehmen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.