RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

knoflach

auer - sonnleitner - dibon

traustason - joelinton - schwab - kuen

schaub - kvilitaia - murg

Gefällt mir prinzipiell sehr gut. Vor allem möchte ich Traustason auch endlich wieder auf dieser Außenposition sehen. Da ist er für unser Spiel am wertvollsten.

Allerdings kann ich mit Murg in der Startelf nicht viel anfangen. Wenn stattdessen allerdings Traustason auf die Außenposition rückt, kann ich sogar damit leben. Vielleicht gelingt Murg ja mal wieder irgendwas.

Gehe aber davon aus, man wird eine Aufstellung sehen ähnlich bzw. vielleicht sogar ident zum Derby. Sprich einen Offensiven raus und dafür Grahovac als zusätzlichen DM rein. Zumindest befürchte ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Im Moment fehlt mir jeglicher Glaube daran, daß sich demnächst etwas ändern wird.

Warum sollten wir jetzt in Wolfsberg plötzlich gewinnen? Dort haben wir schon verloren, als wir noch wesentlich besser waren. Ich lasse mich gerne überraschen. Wirklich daran glauben tue ich nicht.

Das Problem das ich kommen sehe ist, dass wir in den nächsten 3 Runden keinen einzigen Punkt machen werden.

Jetzt WAC auswärts.

Dann Salzburg zu Hause. So wie die Ried auswärts zerlegt haben (was uns auch schon längere Zeit nicht gelungen ist), sehe ich auch hier nichts, was mich positiv stimmen könnte.

Dann Sturm auswärts. Sehe hier noch die besten Chancen, dass wir etwas holen. Nach dem Fehlstart in die Frühjahrs-Saison könnte Sturm bis dahin schon mächtig unter Sieg-Zwang stehen, wie wir auch.

Wenn dann auch noch Mattersburg zu Hause nicht besiegt wird, suchen wir vermutlich den nächsten neuen Wundertrainer.

Anders herum:

Sollte wider erwarten auswärts gegen den WAC tatsächlich der Knopf aufgehen, könnte das die lang erwartete Trendwende sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
player74 schrieb vor 40 Minuten:

Das Problem das ich kommen sehe ist, dass wir in den nächsten 3 Runden keinen einzigen Punkt machen werden.

Da wette ich dagegen - Z.B. ein Austria Avatar gewählt vom Sieger für die verbleibende Frühjahrssaison für den Verlierer?

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wunschaufstellung:

                                              Strebinger
Thurnwald             Sonnleitner              Dibon                 Pavelic

Schaub                Schwab                   Grahovac              Traustasson

                         Kvilitaia                   Joelinton


Wird's aber so nicht spielen ;)

 

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Da wette ich dagegen - Z.B. ein Austria Avatar gewählt vom Sieger für die verbleibende Frühjahrssaison für den Verlierer?

Ich wette sicher nicht gegen Rapid! Die Hoffnung stirbt schließlich zu letzt. Wer weiß, vielleicht fangen sich die Burschen gegen den WAC (der ebenfalls angeschlagen ist). Dann erkämpfen wir uns ein Unentschieden gegen Salzburg und da Sturm ebenfalls angeschlagen ist, wackeln denen die Beine und wir gewinnen gegen Sturm. Auch ein Szenario. Das würde mir persönlich sehr gut gefallen. Doch wie schon erwähnt, fehlt mir derzeit jeglicher Glaube daran.

...und Entschuldigung schon: Was ist ein "Austria Avatar"?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Knoflach

Sonnleitner - Schösswendter - Dibon

Thurnwald - Grahovac - Schwab - Joelinton - Kuen

Kvilitaia - S.Hofmann

Das würde ich mal probieren.

Pressen, pressen, pressen!!! Sonst haben wir keine Chance dort zu gewinnen. Die werden keine Ruhe geben. Also dürfen wir auch keine Ruhe geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 27 Minuten:

Wir haben nicht die Spieler für ein

343

Wann kapiert das Wer?

Die Frage ist wann man endlich einsieht, dass Canadi kein 4-4-2 spielen lässt. Völlig egal ob die Spieler dafür eher vorhanden wären. Insofern ist es natürlich sinnvoll realistische Aufstellungen und Formationen zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
player74 schrieb vor 4 Minuten:

Ich wette sicher nicht gegen Rapid! Die Hoffnung stirbt schließlich zu letzt. Wer weiß, vielleicht fangen sich die Burschen gegen den WAC (der ebenfalls angeschlagen ist). Dann erkämpfen wir uns ein Unentschieden gegen Salzburg und da Sturm ebenfalls angeschlagen ist, wackeln denen die Beine und wir gewinnen gegen Sturm. Auch ein Szenario. Das würde mir persönlich sehr gut gefallen. Doch wie schon erwähnt, fehlt mir derzeit jeglicher Glaube daran.

...und Entschuldigung schon: Was ist ein "Austria Avatar"?:ratlos:

Alles klar. Feig :D 

Der (?) Avatar ist das Bild neben dem Usernamen - dort wo bei mir das Wappen von Real Betis zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist wann man endlich einsieht, dass Canadi kein 4-4-2 spielen lässt. Völlig egal ob die Spieler dafür eher vorhanden wären. Insofern ist es natürlich sinnvoll realistische Aufstellungen und Formationen zu posten.

Bei der Gelegenheit: Das wären wir derzeit im 4-2-3-1:

Knoflach

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Kuen

Grahovac - Schwab

Schaub - Joelinton - Traustason

Kvilitaia

Und das im 4-4-2:

Knoflach

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Kuen

Schaub - Grahovac - Schwab - Traustason

Kvilitaia - Joelinton

Ist eigentlich dasselbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
LikeaBoss schrieb vor 18 Stunden:

Joe dürfte wohl wieder in die Start IV rücken und das ist gut so!

Dass wir nur zu viert Spielen oder dass er Innverteidiger spielt? Ich finde beides nicht so prickelnd...

Ich gehe davon aus dass wir an die gute HZ1 gegen die Admira anknüpfen können und die daheim gegen die Admira bereits eingeplanten 3 Punkte halt aus Kärnten mitnehmen.

 

Knoflach

Auer - Schösswendter - Sonnleitner

Pavelic - Schwab - Dibon - Traustason

Joelinton

Schaub - Kvilitaia

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gegen WAC auswärts hat man zwar die absolut schlechteste Bilanz gegen sämtliche Vereine.10 Spiele, davon nur 1 Sieg und der 5 : 0 in der bedeutungslosen letzten Runde vor 2 Jahren. Laut Statistik also eigentlich wenig Chancen, rechne aber trotzdem mit einem Sieg. WAC hat die letzten Runden auch nicht viel gewonnen, sogar der Sieg gegen Ried war glücklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 35 Minuten:

Bei der Gelegenheit: Das wären wir derzeit im 4-2-3-1:

Knoflach

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Kuen

Grahovac - Schwab

Schaub - Joelinton - Traustason

Kvilitaia

Und das im 4-4-2:

Knoflach

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Kuen

Schaub - Grahovac - Schwab - Traustason

Kvilitaia - Joelinton

Ist eigentlich dasselbe...

Ja, sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.