RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Leistungsträger
LikeaBoss schrieb vor 3 Stunden:

Joe dürfte wohl wieder in die Start IV rücken und das ist gut so! Die Frage ist wer startet neben ihm und Schwab? Lieber Damir, nur bitte verschone uns mit dem Dibon Experiment im MF. Der Typ ist ein richtiger Berserker, ein Fels in der Brandung aber kein Mittelfeldstratege.

Murg dürfte auch wieder dabei sein, nachdem es sich lediglich um eine Vorsichtsmaßnahme handelte. Eventuell eine Überlegung wert statt dem aktuell lustlos wirkenden Schaub.

Joe bitte nicht IV, entweder Sturm oder ZM

 

Knoflach

Pavelic - Sonnleitner - Dibon

Traustason - Joelinton - Murg (Maliscek)- Schwab - Kuen

Kvilitaia - Schösswendter

 

bei unserem bescheidenen Spiel wäre es vlt besser Schössi als Brecher hinzustellen

Maliscek der für mich einer der besten in den Testspielen war sollt auch mal wieder spielen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Knoflach

Auer - Sonnleitner - Dibon

Pavelic - Joelinton - Schwab - Kuen

Schaub - Kvilitaia - Traustason

 

knoflach

auer - sonnleitner - dibon

traustason - joelinton - schwab - kuen

schaub - kvilitaia - murg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

knoflach

auer - sonnleitner - dibon

traustason - joelinton - schwab - kuen

schaub - kvilitaia - murg

Hab ich auch überlegt. Mich hat Murg aber schon länger nicht mehr überzeugt. Außerdem weiß ich nicht, ob er überhaupt fit für das Spiel ist. Und zu guter Letzte hätte ich gerne einen Offensivspieler auf der Bank, den man in der zweiten Hälfte noch reinwerfen kann und nicht Hofmann oder Sobczyk heißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Könnte mir eine Aufstellung wie gegen Admira vorstellen, nur rechts hoffe ich, dass Pavelic durch Thurnwald oder Traustason (dafür Murg links) ersetzt wird. Der hat mir gegen Austria und Admira viel zu wenig gebracht, kann mich eigentlich an gar keine brauchbare Altion von ihm erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Hab ich auch überlegt. Mich hat Murg aber schon länger nicht mehr überzeugt. Außerdem weiß ich nicht, ob er überhaupt fit für das Spiel ist. Und zu guter Letzte hätte ich gerne einen Offensivspieler auf der Bank, den man in der zweiten Hälfte noch reinwerfen kann und nicht Hofmann oder Sobczyk heißt. 

das ist natürlich ein argument, allerdings bin ich mit pavelic auf der position nicht glücklich. ich denke murg kann als technisch beschlagener spieler der rund um kvilitaia herumwusselt schon etwas bewirken. und traustason empfinde ich vom flügel kommend als interessanter, weil durchschlagkräftiger als pavelic - der für mich nicht fisch und nicht vogel ist als winger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Da es sich diesmal (erstmals seit Jahren, oder?) um ein Samstagsspiel in Wolfsberg handelt, gehe ich von zumindest drei Punkten aus. Zumindest deshalb, weil wir spitzenmäßigen Fussball präsentieren werden und trotz unbeschreiblicher Leistung mit +4 Toren gewinnen werden und dennoch nur drei Punkte erhalten . Mein ich jetzt echt so.

Und am Freitag gibts da unten wieder Regen, somit am Samstag wieder voll super in der Wiese zu parken. Im Schlamm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Das höchste der Gefühle Unentschieden(1:1),aber wohl eher ein Sieg(2:0)für den WAC.

 

:nein:

 

Nein, glaub ich nicht....sieh mal die erste Hälfte gegen die Admira....die war ja echt super. Und hätte Trausti aus seinen Chancen auch nur eine verwertet, hätten wir die Admira zerlegt. Und wirst sehen, wir schiessen gegen den WAC in den ersten 20 Minuten zwei Tore. Und wir werden diesmal die Bälle nicht ins Tor tragen und noch 100x abspielen anstatt zu schiessen. 

Daher bin ich überzeugt, dass das System Canadi richtig in Schwung kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Nein, glaub ich nicht....sieh mal die erste Hälfte gegen die Admira....die war ja echt super. Und hätte Trausti aus seinen Chancen auch nur eine verwertet, hätten wir die Admira zerlegt. Und wirst sehen, wir schiessen gegen den WAC in den ersten 20 Minuten zwei Tore. Und wir werden diesmal die Bälle nicht ins Tor tragen und noch 100x abspielen anstatt zu schiessen. 

Daher bin ich überzeugt, dass das System Canadi richtig in Schwung kommen wird.

Wäre mir recht, wenn dieser Fall eintreten würde. Vorstellen kann ich es mir nicht.

Achja, Tor von Prosenik incoming.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wunsch:

Kvilitaia

Traustason - Schaub

Kuen - Schwab (c) - Joelinton - Thurnwald

Dibon - Sonnleitner - Auer

Strebinger

Bank: Knoflach; Schösswendter, Pavelic; Grahovac/Okungbowa, Hofmann, Murg; Sobczyk

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.