FC Blau Weiß Linz - SC Wiener Neustadt


heartcore

Recommended Posts

ASB-Messias
heartcore schrieb vor 4 Stunden:

Man darf gespannt sein.

Eines von 16 "Endspielen".

Wenn man ehrlich ist, hilft nur ein Sieg. Hoffen wir, dass es klappt.

Burschen, reisst euch den A...... auf!

 

Ja X , geschweige denn verlieren verboten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir ist das ganze jetzt ein bisschen zu positiv (Agenda 27,jeder sagt wir schaffen es,jeder reißt sich den Arsch auf,...)Sollten wir verlieren ja dann....Also ich erwarte mir morgen nicht zu viel.Träume natürlich von 3 Punkten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

verstehe deine Gedanken voll fred

ich selbst werd versuchen mir so wenige Gedanken wie möglich vorher schon zu machen
ich will einfach das Spiel auf mich zukommen und wirken lassen

und egal ob 1 2 oder X, es ist auch noch nicht entscheidend

nur für die Köpfe der Spieler könnt ein Sieg schon extrem hilfreich im Blick auf die Zukunft sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Denke schon, dass es sich hier um ein sehr wichtiges Spiel handelt! Heute ein 3er, dann gehts schon wesentlich leichter und mit breiterer Brust nach Horn!

Bin auf die Aufstellung gespannt,.........die Abwehr scheint klar zu sein,...aber dann...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Starker Anfang, starkes pressing in der ersten Halbzeit.

zweite Halbzeit etwas zittrig. Wr Neustadt sehr aggressiv.

mit einer etwas besseren chancenauswertung würde ich nicht immer knapp am Herzinfarkt sein.

leider "brotlose Kunst" , da alle in der unteren Tabellenhälfte 3er eingefahren haben. Aber sicher gut fürs Selbstvertrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jubel! Trubel! Heiterkeit!

Klar ist es nicht optimal, dass die anderen direkten Konkurrenten auch alle gewonnen haben. Aber das ist nicht das Wichtige. Das Wichtige ist, dass WIR gewonnen haben. Und WIE wir gewonnen haben.

Wenn das SO weitergeht, mach ich mir überhaupt keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tolle Leistung heute, Gott sei Dank haben wir das Stürmertor auch gemacht heute.

Wir hatten wr neustadt über weite strecken fest im griff.

Schade nur die für die vorhandenen chancen "magere" torausbeute.

Jetzt muss in horn der nächste 3er her. Befürchte das wird ein wesentlich schwereres Spiel.

Ist ja auch klar dass wenn wir ein erfolgserlebnis haben, ALLE direkten auch gewinnen...

Aber vl ist das sogar gut dass die jungs weiterhin von anfang an gas geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1.Hz. war wirklich super.2. Hz. hat mich die ersten 15 min.ein bisschen an die ersten 7 Runden erinnert. Wennst noch 2 von den 4 Topchancen machst  stehts 5:0 (aber das wäre dann schon ein bisschen.....) 

Horn wird schwer. X wäre fein.

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.