23. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Surft nur im ASB
phips1909 schrieb vor 12 Minuten:

Kann wer beschreiben, wie die Stimmung im Sektor nach dem Spiel war? Hat man die Mannschaft wieder mal gefeiert für die Schweinsleistung oder gab es mal Kritik in Form von Pfiffen?

Ich würde nämlich echt gerne wissen, was passieren muss, dass es von Seiten der Kurve mal eine Reaktion gibt.

Haben unsere Sachen zusammengepackt und sind rausgegangen. Vereinzelte Pfiffe hat es gegeben. 

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
He ihr zigeiner haltets eichre fressen dann machtsas besser ihr orschkinder verlierma dann glei foda raus (die spieler spieln net er) und wennma gwinnan (jawohl super burschen weiter so usw) ihr seit so lächerlich was nie im stadion seit nur jammern entweder ihr haltet zur mannschaft oder net ihr affen [emoji108][emoji111]

Meistens verhält sich das orthographische Know-how eines Posters direkt proportional zu dem inhaltlichen Niveau seines Facebook-Posts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor 10 Minuten:

@phips1909

Ein paar Plakate werden wahrscheinlich hochgehalten, diese nimmt aber keiner von den Verantwortlichen ernst, alles schon gehabt, zum Schluß hupfens und singens wieder 

So wie ich Kreissl einschätze nimmt er das sehrwohl ernst die Frage ist wie viel Wert seine Meinung immer Verein hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Moment, wenn man nach dem Spiel im Stadion über die Situation des SK Sturms mit einem Fremden diskutiert und man bei dem Satz: "Jauk hat schon einige Elfmeter verschossen", sofort weiß, dass man einem ASBler gegenübersteht. :fuckthat:

@herr_bert es war mir eine Ehre :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joe0023 schrieb vor 10 Minuten:

Der Moment, wenn man nach dem Spiel im Stadion über die Situation des SK Sturms mit einem Fremden diskutiert und man bei dem Satz: "Jauk hat schon einige Elfmeter verschossen", sofort weiß, dass man einem ASBler gegenübersteht. :fuckthat:

@herr_bert es war mir eine Ehre :)

 

Gerne.

P.S. Der genaue Wortlaut war: "Diesen Elfer hat er ins eigene Tor geschossen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Moment, wo dich ein Freund am Pfarrfest in Döbling fragt: Was ist, fahr ma morgen aufs Match? - Du, nein Danke, hab was anderes vor, Geburtstagsparty im 23... Dort dann in Minute 62 den Fernseher im Kammerl aktiviert... Ja, was willst sagen, St. Pölten das Um und   Auf, abseits der Chance von ???Schmerböck??? frei am 16er wo völlig frei verzogen wurde... Leider oder zum Glück hab ich nicht alles gesehen, aber ich muss schon sagen:

Fallmann: 2 Foda: 0

Danke- Bitte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foda 1 Jahr vor Vertragsende vs Foda direkt nach Vertragsverlängerung

 

hamma scho wieda die Protektionskinder, statt Offenbacher und Stankovic heißens jetzt halt Piesinger und Hierländer.

Hab glaubt i spinn. Nachn Ausgleich, keine Ahnung wann der erste Wechsel. Da denkst dir, jetzt kommt vl Horvath für bissl mehr Gefahr vorne, für Hierli oder Piesinger.... vorher machst no Scherze beim ersten Wechsel geht Atik raus. Hawi, ich mein i hab scho grad a ganz schönes Level, brauch ma ned reden. Aber trocken war der Franco heut auch ned. 

Was hat der analysiert die letzte Woche? Heute in Hälfte 2 bzw am Schluss GENAU SO komplett auseinandergebrochen wie gegen die Austria. Nur dass wir diesmal durch Glück ned soviele Tore kassiert haben. 

Da steht's 1:1 zwischen St. Pölten und Sturm, und St.Pölten ist die Mannschaft die gewinnen will, die das Tempo erhöht und Druck macht aufs zweite Tor. 

Zur Halbzeit hab i mir no dacht, Oaschkick aber 1. zumindest besser als die letzten 2 Spiele und 2. wirds wohl zumindest Punkte geben. 

Hawi. Sturm bringt mi irgendwann ins Grab, die ganze Aufregung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JOOOO MAIII, wenn so ein WELTKLASSSEKICKER wia da DIENG 55555555 FÜNF 5555555 LEIWANDE STURM HAWIS AUSATONZT OM FOID DON IIIIS DES HAAAAIIIID AMOI SOOOO ERS DEPPATEN PROLETN! WUNDERT MI, DASS DES SI DA FRANCO AMOI SO ÜBAHAUUUUBT ODUADDDD

undankbares Pack111einself!!!

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.