23. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Prickelnd
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Wobei die ewigen relativierer sehr wenig Zuspruch. Finde ich positiv denn ich glaube das auch Jauk und der Vorstand sich dreht wie ein Fähnchen im Wind wenn nur genug Stimmung gegen Foda gemacht wird.

Ein Sieg in Altach und es kommen dann nur noch Beiträge wie "Wo sind jetzt die Foda-Kritiker?" - "Jetzt sinds wieder ruhig die Suderer und Gloryhunter!"

Das ASB ist doch auch nicht viel anders, auch ein z.B. Baldur (Gott habe ihn selig, wo ist er eigentlich?) hätte Foda nach dem Traumstart verlängert (obwohl er selbst ja bekanntlich auch kein großer Foda-Fan war) währenddessen Leute wie z.B. Tool-King oder ich auf diesen oftmaligen Nonsense im Fußball hingewiesen haben, Trainer rein am Tabellenplatz zu messen. Baldur war da jetzt nicht alleine. 

Genau sowas kommt dann raus wenn man nicht die Augen für das große Ganze öffnet. Ich bin überhaupt nicht überrascht, Foda ist ein vielleicht durchschnittlicher Trainer mit sehr, sehr schlimmen Nebenwirkungen, eine Niederlage in St. Pölten überrascht mich genau so wenig wie ein Sieg nächste Woche in Altach. Und nach dem Sieg in Altach ist es wieder rosarot, denn der Fußballfan vergisst, unser Kasperl der sich als Präsident ausgibt noch schneller, zusätzlich passt auch der Tabellenplatz. Leuten deren Horizont bis max. bis zum Gartentor reicht, wird das ausreichen. Immer.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Ein Sieg in Altach und es kommen dann nur noch Beiträge wie "Wo sind jetzt die Foda-Kritiker?" - "Jetzt sinds wieder ruhig die Suderer und Gloryhunter!"

Das ASB ist doch auch nicht viel anders, auch ein z.B. Baldur (Gott habe ihn selig, wo ist er eigentlich?) hätte Foda nach dem Traumstart verlängert (obwohl er selbst ja bekanntlich auch kein großer Foda-Fan war) währenddessen Leute wie z.B. Tool-King oder ich auf diesen oftmaligen Nonsense im Fußball hingewiesen haben, Trainer rein am Tabellenplatz zu messen. Baldur war da jetzt nicht alleine. 

 

Weil du es 3x geschrieben hast, wir spielen daheim gegen Altach und dann daheim gegen Rapid. Baldur ist hier gesperrt, postet allerdings, zumindest heute, auf facebook bei der Sturm Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Ein Sieg in Altach und es kommen dann nur noch Beiträge wie "Wo sind jetzt die Foda-Kritiker?" - "Jetzt sinds wieder ruhig die Suderer und Gloryhunter!"

Das ASB ist doch auch nicht viel anders, auch ein z.B. Baldur (Gott habe ihn selig, wo ist er eigentlich?) hätte Foda nach dem Traumstart verlängert (obwohl er selbst ja bekanntlich auch ein großer Foda-Fan war) währenddessen Leute wie z.B. Tool-King oder ich auf diesen oftmaligen Nonsense im Fußball hingewiesen haben, Trainer rein am Tabellenplatz zu messen. Baldur war da jetzt nicht alleine. 

Genau sowas kommt dann raus wenn man nicht die Augen für das große Ganze öffnet. Ich bin überhaupt nicht überrascht, Foda ist ein vielleicht durchschnittlicher Trainer mit sehr, sehr schlimmen Nebenwirkungen, eine Niederlage in St. Pölten überrascht mich genau so wenig wie ein Sieg nächste Woche in Altach. Und nach dem Sieg in Altach ist es wieder rosarot, denn der Fußballfan vergisst, unser Kasperl der sich als Präsident ausgibt noch schneller, zusätzlich passt auch der Tabellenplatz. Leuten deren Horizont bis max. bis zum Gartentor reicht, wird das ausreichen. Immer.

Also ich das so in Erinnerung das es um die Entscheidung aus Kreissls ging und das die sich argumentieren ließe wenn Kreissl die Zeit die er zum damaligen Zeitpunkt da war als Maßstab her nimmt und damit hatte er nicht unrecht. Dieser Realitätssinn hat bei manchen aber auch sehr eigenartig Auswüchse genommen zum Beispiel das ausschließlich Kreissl für den Erfolg verantwortlich gemacht wurde was einfach Blödsinn ist. Oder die ewige Gratzei Diskussion wo auch ewig behauptet wurde Gratzei würde heuer durchnittlich halten obwohl sowohl Statistiken sowie TV-Bilder zeigen das er bisher wirklich gut ist diese Saison. Auch heute hätte es ohne ihn ganz schlecht ausgeschaut. Also das mit der Realität ist eine Zwiespältig Geschichte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man muss auch sagen, dass es so eine Partie war, wo keiner den Sieg so viel mehr als der Gegner verdient hätte. Aber wenn Foda wegen den 28 Punkten in 11 Runden gleich einmal eine Vertragsverlängerung bekommt, dann muss er auch die Kündigung bekommen, wenn es so weitergeht wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hätte Herr Jauk sich nicht wieder einmal bemüßigt gefühlt, Fußball Manager zu spielen, könnte man sich jetzt entweder von Foda kostensparend trennen, oder hätte, falls Kreissl trotz Fehlstarts verlängern will, eine wesentlich bessere Verhandlungsposition.

Aber nein, der Totengräber des SK Sturm musste natürlich eine Verlängerung vor Rückrundenstart erzwingen - nächster Elfer verballert! Die Rechnung wird er auf den Zuschauerrängen präsentiert bekommen.

Für mich hat der SKN durchaus nicht unverdient gewonnen, denn die hatten zumindest herausgespielte Offensivaktionen. Etwas, das man in Graz nur vom Hörensagen kennt, obwohl das Umschaltspiel ja angeblich so toll funktioniert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Zitat

He ihr zigeiner haltets eichre fressen dann machtsas besser ihr orschkinder verlierma dann glei foda raus (die spieler spieln net er) und wennma gwinnan (jawohl super burschen weiter so usw) ihr seit so lächerlich was nie im stadion seit nur jammern entweder ihr haltet zur mannschaft oder net ihr affen ?✌

Der Post des Tages :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Kann wer beschreiben, wie die Stimmung im Sektor nach dem Spiel war? Hat man die Mannschaft wieder mal gefeiert für die Schweinsleistung oder gab es mal Kritik in Form von Pfiffen?

Ich würde nämlich echt gerne wissen, was passieren muss, dass es von Seiten der Kurve mal eine Reaktion gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Footballhead schrieb vor 1 Minute:

Die hab ich nicht mehr angeschaut. Kann sie jemand kurz zusammenfassen bitte? 

Schlusspfiff, "des woas", Österreich-Bild, Ende Gelände.

Da hat mir die Brieflos-Show mit der Beate vor Spielbeginn mehr zugesagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.