23. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das war das erste Spiel das ich mir angeschaut hab seit Ried zuhause relativ zu Saisonbeginn, und wird auch das letzte bleiben, bis Foda endlich geht. Das war eine reine Frechheit den Fans gegenüber, ich hab selten so ein schlechtes Spiel gesehen, allein Piesinger, der dann auch noch die 90 Minuten durchspielt! Er wechselt Atik aus, der der einzige war der auch nur ein bisschen Gefahr ausstrahlt und dann auch noch Alar, wie kann man bitte gegen St Pölten mit einem Unentschieden zufrieden sein? Die Niederlage ist sowas von verdient, es kotzt mich an. Foda raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Wittgenstein schrieb vor 4 Minuten:

Sehr bitter. Unentschieden wäre leistungsgerecht gewesen

bitte? Ein 3:1 wär verdienter gewesen als ein 1:1

 

Endlich sieht man mal was man an diesem Trainer hat. Den Gruber Wechsel (zu dieser Kreatur ist jedes Wort eines zuviel; scheiß Versager) macht kein auch nur halbwegs brauchbarer Trainer. Genauso wenig wie bei einem Trainer bei dem Leistung auch nur irgendwas zählt Alar und Koch heute in der Startelf stehen dürften

 

Aber jetzt hat man was man wollte. Gratulation an die Verantworltichen! Alles falsch gmacht. wie halt immer in der Ära Jauk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.