23. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Posting-Pate

So sehr ich mir wünschen würde, dass Foda nach einer tatsächlichen Niederlagenserie wackeln würde, glaube ich eher, dass da Kreissl vorher auf dünnem Eis steht. Kreissl hat Foda verlängert, Matic und Edo verkauft und für Ersatz gesorgt, der (nach 2 Runden) noch nicht so überzeugen konnte wie Matic im ersten Spiel schon.

Andererseits kommt mir Kreissl zu intelligent vor, dass er sich dermaßen an die Personalie Foda knüpft. Kann mir durchaus vorstellen, dass er da irgendeinen Trumpf in der Hinterhand hat. Aber mal abwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich hoffe man bekommt die Mannschaft mal wirklich von Minute 1 an hellwach auf den Platz, die Spiele gegen Mattersburg (bis auf den Beginn) und die Austria waren so extrem peinlich und lustlos, dass man gar nicht erst über die Spielidee und Taktik reden musste, denn bei so wenig Bewegung und Präzision im Passspiel hätte man besser eine biologische Abhandlung über das Wanderungsverhalten der Diamantschildköte verfassen können (die sind auch schwarz-weiß := )

 

diamantschildkröte.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

Nachdem ovenstad anscheinend defensiv zu schwach ist und jeggo es allein nicht reisst haben wir auf franggos liebliingsposition ein problem (piesinger ist für mich kein thema).

die verteidigung dürfte bis auf schulz/schoissengayr klar sein wobei foda sicher schulz spielen lässt.

auf den flügeln kann man mit atik spekulieren auf der anderen seite dürfte schmerböck fix sein.

und vorne würd ich mir chabbi vor alar wünschen werden wirds wahrscheinlich alar vor hierländer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lobboo schrieb vor 17 Minuten:

Nachdem ovenstad anscheinend defensiv zu schwach ist und jeggo es allein nicht reisst haben wir auf franggos liebliingsposition ein problem (piesinger ist für mich kein thema).

die verteidigung dürfte bis auf schulz/schoissengayr klar sein wobei foda sicher schulz spielen lässt.

auf den flügeln kann man mit atik spekulieren auf der anderen seite dürfte schmerböck fix sein.

und vorne würd ich mir chabbi vor alar wünschen werden wirds wahrscheinlich alar vor hierländer...

Ich glaube sogar Chabbi bekommt am Sonntag seinen ersten Einsatz in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.