FC Admira Wacker Mödling vs SV Guntamatic Ried


Recommended Posts

Postinho

Nächste Woche geht es gegen die Rieder Wikinger weiter. Sollten unsere Panther verlieren wären wir voll im Abstiegskampf verwickelt. 

Um das zu verhindern beobachtet unserer Trainer Damir Buric zurzeit das Spiel der Rieder gegen die Salzburger. 

Hoffentlich kann er die richtigen Schlüsse ziehen um die Wikinger nächste Woche zu versenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Projekt Ebner eine Reihe weiter vorne, sowie das Projekt Knasmüllner am Flügel ist wieder beendet!!

 

Leitner

Zwierschitz - Wostry - Strauss/Lackner - Pavic

Ebner - Toth/Lackner

Starkl - Knasmüllner/Toth - Speedy/Sax

Monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alfisti schrieb vor 10 Minuten:

Muss ein Sieg werden um nicht doch nochmal in Abstiegsnöte zu kommen.

Das ist der einzig richtige Schluss. Aber 'muss' gibt bei uns nicht. Hört, hört: Diesmal wäre ich mit einem x nicht wirklich zufrieden. Obwohl es natürlich definitiv besser wäre als eine Niederlage.

Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe das Projekt Ebner eine Reihe weiter vorne, sowie das Projekt Knasmüllner am Flügel ist wieder beendet!!

 

 

 

Leitner

Zwierschitz - Wostry - Strauss/Lackner - Pavic

Ebner - Toth/Lackner

Starkl - Knasmüllner/Toth - Speedy/Sax

Monschein

 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wenn ich mir die lust- und hilflosen Rieder heute so ansehe, dann erwarte ich mir schon einen Sieg am Samstag. Andererseits sind wir natürlich auch schon gegen gut aufgelegte Salzburger unter die Räder gekommen und haben kurz danach wieder überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

man sollte sich wieder mehr auf offensive qualitäten besinnen. nur verteidigen bringt wenig. daher bitte wieder gelernte stürmer aufstellen (starkl, sax, bajrami) und knasi bitte in die mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ig1 schrieb vor 6 Minuten:

man sollte sich wieder mehr auf offensive qualitäten besinnen. nur verteidigen bringt wenig. daher bitte wieder gelernte stürmer aufstellen (starkl, sax, bajrami) und knasi bitte in die mitte.

bin ich grundsätzlich bei dir - aber ich denk gegen Altach und Rapid hat das eigentlich schon so gepasst - die hatten ja mit der Aufstellung schon gute Chancen, will gar nicht wissen, was passiert wäre wenn wir "offensiver" aufgetreten wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir brauchen 3 Punkte!! Ohne wenn und aber. Ja gegen Altach ein Remis als Führender kann man sich schönreden. Obwohl die schwach waren - und St. Pölten nun dort gewonnen hat. Gegen Rapid ein Remis auswärts kann man sich auch schönreden. Rapid auswärts - passt schon.

Wir haben 2 Punkte gemacht - z.B: Mattersburg 6 Punkte. Also werden wir die Masche mit "nicht verlieren - Hauptsache ein Punkt" nicht über die Runden bringen. Und somit sind Siege gegen Gegner im Abstiegskampf besonders wichtig!!

Also müssen drei Punkte her.

Ohne Ebner im offensiven Mittelfeld! Da gehört, mM ein Bajram oder Stark oder Sax rein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommu schrieb vor 7 Minuten:

 

Ohne Ebner im offensiven Mittelfeld! Da gehört, mM ein Bajram oder Stark oder Sax rein.  

Oder ein Knasti 

Eine Niederlage wäre zwar bitter, aber bei weitem nicht das Ende, es würde uns nur in den Abstiegskampf verwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chan_White schrieb Gerade eben:

Oder ein Knasti 

Eine Niederlage wäre zwar bitter, aber bei weitem nicht das Ende, es würde uns nur in den Abstiegskampf verwickeln. 

Knasmüllner auf jeden Fall. Würde aber mit Sax und Starkl spielen. Mir kommt vor, da hätten wir mehr Offensivkraft!

Und einer vom Trio Toth, Lackner, Ebner muss halt zuschauen! Oder man lässt Zwierschitz draussen und stellt Ebner auf die rechte Verteidigerposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommu schrieb vor 2 Minuten:

Oder man lässt Zwierschitz draussen und stellt Ebner auf die rechte Verteidigerposition.

Bitte nicht,...ebner auf den außen war ein experiment, welches schon mehrfach nicht funktioniert hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.