OoK_PS

Absteiger 2016/17

Wer steigt ab?   130 Stimmen

1. 1. Wer steigt ab?

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

80 Beiträge in diesem Thema

LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Wieso das bitte? Sie sind 1 Punkt hinter Mattersburg, 4 hinter St. Pölten und haben beide noch daheim zu bespielen.  

Ich glaub's halt := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LASK08 schrieb vor 51 Minuten:

Wieso das bitte? Sie sind 1 Punkt hinter Mattersburg, 4 hinter St. Pölten und haben beide noch daheim zu bespielen.  

Weil die direkten Konkurrenten sehr stark sind. Es wird sicher spannend bleiben, aber ich glaube Ried wird es nicht packen. St Pölten und Mattersburg haben nicht nur früher, sondern auch besser reagiert. In Ried hat man die Lage unterschätzt oder war mit anderen Dingen beschäftigt. Am Ende wird man dafür die Rechnung präsentiert bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chan_White schrieb vor 23 Minuten:

Weil die direkten Konkurrenten sehr stark sind. Es wird sicher spannend bleiben, aber ich glaube Ried wird es nicht packen. St Pölten und Mattersburg haben nicht nur früher, sondern auch besser reagiert. In Ried hat man die Lage unterschätzt oder war mit anderen Dingen beschäftigt. Am Ende wird man dafür die Rechnung präsentiert bekommen. 

Naja die konkurrenz punktet zwar, aber von sehr stark weit entfernt!! Die kann man zaus schon schlagen, wenns passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Naja die konkurrenz punktet zwar, aber von sehr stark weit entfernt!! Die kann man zaus schon schlagen, wenns passt

10 bzw 9 von möglichen 18 Punkten finde ich für einen Abstiegkandidaten sehr stark. Schlagbar sind sie natürlich. Ried hat zusätzlich den Nachteil des schlechtesten Torverhältnises 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag