Absteiger 2016/17


OoK_PS

Wer steigt ab?  

217 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Denk die grünen werden die chance auf platz 5 auch nicht einfach sausen lassen!!

Aber auch das Szenario, dass ihr gegen die Austria gewinnt, Sturm Vizemeister wird und wir 6. werden, dafür aber den Cup holen und die Austria in Quali-Runde 1 einstiegen müsste, hätte durchaus was :holy:

Bei uns liegt der Fokus voll und ganz auf nächsten Donnerstag. Es wird auch entscheidend sein, wie St. Pölten auftritt. Kommen sie motiviert nach Hütteldorf und kämpfen wie die Löwen, holen sie zumindest den einen Punkt, weil unsere nicht mehr ordentlich in die Zweikämpfe gehen werden. Sind sie aber ängstlich und nur von Haus aus aufs X aus und stellen sich hinten rein, gehen sie runter.

Wird spannend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Leper Messiah TR schrieb vor 5 Stunden:

besonders vergönne ich den abstieg meinen guten freunden raumplaner und themanwho, die sich stehts durch äußerste sympathie und freundlichkeit hervorgetan haben :trollface:

wie gesagt, geh zum eishockey, da hast mehr ahnung als vom fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Sehr sehr bitter, dass es einen Verein erwischt, der über eine sehr gute Infrastruktur verfügt. Als Absteiger wären mir der WAC, Mattersburg, die Admira oder Altach deutlich lieber als die Rieder. Ich hoffe, dass sie den Kader halbwegs zusammenhalten können und gemeinsam mit Chabbi und Innsbruck wieder zurückkehren.

Im Endeffekt hat ihnen Benbennek die Liga gekostet. Stanzen sie ihn 3 Wochen früher, wär es sich wahrscheinlich ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Benbennek-Tabelle:

benbennekax825u3y79.jpg

 

Chabbi-Tabelle:

chabbiwhbgq1uovj.jpg

Natürlich waren sie auch unter Chabbi in manchen Spielen zu blöd, aber vom Gefühl her hätten sie es noch geschafft, wenn sie den Trainerwechsel früher durchgeführt hätten.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
TomTom90 schrieb vor 10 Stunden:

Benbennek-Tabelle:

benbennekax825u3y79.jpg

 

Chabbi-Tabelle:

chabbiwhbgq1uovj.jpg

Natürlich waren sie auch unter Chabbi in manchen Spielen zu blöd, aber vom Gefühl her hätten sie es noch geschafft, wenn sie den Trainerwechsel früher durchgeführt hätten.

der entscheidende unterschied zwischen den beiden trainern war, dass das spiel unter chabbi einfach schöner anzusehen war. das war in den meisten spielen ein ganz anderes auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
gidi schrieb vor 21 Stunden:

Naja, Ried war schon letztes Jahr relativ knapp dran... schade nur, dass Wolfsberg sich wieder irgendwie rausgewurschtelt hat. 

Platz 7, nach dem 34. Spieltag fix gerettet mit 9 Punkten Vorsprung auf Grödig. 

Leper Messiah TR schrieb am 28.5.2017 um 17:20 :

besonders vergönne ich den abstieg meinen guten freunden raumplaner und themanwho, die sich stehts durch äußerste sympathie und freundlichkeit hervorgetan haben :trollface:

Ich kenn dich nicht mal, aber wenn du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.