Absteiger 2016/17


OoK_PS

Wer steigt ab?  

217 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silva schrieb vor 39 Minuten:

Wenn man Erfolge an Titel misst, schaut es schlecht aus, aber ansonsten war man in den letzten zehn Jahren die zweitbeste Mannschaft: 1x 1., 5x 2., 2x 3., 1x 5. und dabei 578 Punkte geholt. Austria war im Vergleich im gleichen Zeitraum 1x 1., 1x 2., 4x 3., 2x 4., 1x 7. und hat "nur" 547 Punkte geholt. Selbst nach der laufenden Saison sind es auf jeden Fall 5 Punkte mehr.

5 Punkte besser bei mehr als 500 Punkte. Also seid ihr ca. 1% besser als die Austria. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Hammerwerfer schrieb vor 7 Minuten:

5 Punkte besser bei mehr als 500 Punkte. Also seid ihr ca. 1% besser als die Austria. :D

Erstens sind es über 600 Punkte bei beiden Vereinen (die aktuelle Saison darf man nicht vergessen) und zweitens könnte der Unterschied aber auch 17 Punkte sein. Und das wären dann 2,7%. :davinci: 

Austria und Rapid haben wohl dazwischen das ein oder andere mal Platz getauscht. Für mich sind beide Vereine nicht "unerfolgreich". Außer man misst es an Titeln, dann ist aber eigentlich sowieso nur Salzburg erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Das zweite Tor von Ried war womöglich ganz entscheidend.

Hängt am Ende wohl davon ab, wie motiviert Rapid und Mattersburg sind.

Warum?

Das hat nur verändert, dass wenn St. Pölten unentschieden spielt, Ried nur mit 5 Toren Unterschied gewinnen muss, statt mit 6 Toren. Ein eher unwahrscheinliche Szenario...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
fußboller schrieb vor 28 Minuten:

Warum?

Das hat nur verändert, dass wenn St. Pölten unentschieden spielt, Ried nur mit 5 Toren Unterschied gewinnen muss, statt mit 6 Toren. Ein eher unwahrscheinliche Szenario...

Da könnte man doch mal mit Mattersburg reden im Vorfeld :RiedWachler:

Hoffentlich sagt Rapid irgendwer dass sie sowieso 0 Chance haben werden gegen Salzburg im Cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Für Rapid eine sehr schwierige Situation. Dadurch, dass wir eh schon mit Verletzungen heuer zu kämpfen haben und das Finale vor der Tür steht, wird man wohl nicht mit der notwendigen Einstellung in Zweikämpfe gehen und die St. Pöltner werden alles raushauen, was sie haben. Allerdings wäre es auch eine Art Wettbewerbsverzerrung wenn wir mit einer C-Elf auflaufen. Ich tippe mal auf ein 1:1 zwischen Rapid und St.Pölten und somit ist Ried weg.

Ewig schade, dass es die Austria und St. Pölten heute nicht geschafft haben, den WAC zu schlagen. Die wären wohl ziemlich sicher abgestiegen :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Platz  5 ist dann durchaus schon noch ein Ziel welches Rapid erreichen wird wollen. Daher werden sie St.Pölten schlagen. 

Der SVM ist Auswärts sowieso nicht allzu stark und es geht um nichts mehr. Da wird Ried schon irgendwie gewinnen. 

Mich würd es freuen wenn die Rieder oben bleiben. Sind mir sympathischer als die von Pröll finanzierten und von Schinkels geleiteten St. Pöltener. 

Bin am Sonntag in Ried und will eine nicht Abstiegsfeier sehen, auch wenn dadurch der SVM verliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.