Absteiger 2016/17


OoK_PS

Wer steigt ab?  

217 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Und noch ein Beleg. Hätts aber eh nimmer gebraucht.

Wofür, für die Arroganz? Glaub mir, dessen bin ich mir schon bewusst. Aber ich denke, dass so eine gewisse Arroganz zu den größeren und wichtigen Vereinen dieses Landes einfach dazugehört bzw. passt. Ich sehe das überhaupt nicht negativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 7 Stunden:

Wofür, für die Arroganz? Glaub mir, dessen bin ich mir schon bewusst. Aber ich denke, dass so eine gewisse Arroganz zu den größeren und wichtigen Vereinen dieses Landes einfach dazugehört bzw. passt. Ich sehe das überhaupt nicht negativ

Wer definiert "wichtig", solche Vollpfosten wie du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The big Lebowski schrieb vor 6 Minuten:

Wer definiert "wichtig", solche Vollpfosten wie du?

-Medieninteresse

-Zuschauer

-Sponsoren

-Erfolge

-Öffentliche Wahrnehmung/Interesse

-Geschichte uvm.

 

Aber ja, schon irgendwie bezeichnend wenn man sich nimmer zu helfen weiß und ins persönliche abdriften muss :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The big Lebowski schrieb vor 7 Minuten:

Ungefähr so, wie alle Vereine, die nicht seinem Weltbild entsprechen, Bauernvereine zu schimpfen :v:

österreich ist ein bauernstaat. da gibts halt dann 10 bauernvereine in der bundesliga:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Sub-Zero schrieb am 21.5.2017 um 18:19 :

Die österreichische Liga lebt u.a. vom Wiener Derby.

 

Die einzige "Werbung", weil mit wa ssoll man sonst punkten?

perfekte werbung ist auch was anderes .... :D 

http://images03.oe24.at/rapid_abbruch.jpg/bigStory/28.551.957

http://images01.oe24.at/Platz_K15.jpg/620x620NoCrop/28.551.548

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tribal schrieb vor 6 Stunden:

-Medieninteresse

-Zuschauer

-Sponsoren

-Erfolge

-Öffentliche Wahrnehmung/Interesse

-Geschichte uvm.

 

Aber ja, schon irgendwie bezeichnend wenn man sich nimmer zu helfen weiß und ins persönliche abdriften muss :ratlos:

Als hätte Rapid in den letzten Jahren Erfolge aufzuweisen :feier:

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wir hatten Erfolg,aber halt keine Titel.So geht's jetzt aber auch allen anderen......außer RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Alfisti schrieb vor 44 Minuten:

Als hätte Rapid in den letzten Jahren Erfolge aufzuweisen :feier:

Wenn man Erfolge an Titel misst, schaut es schlecht aus, aber ansonsten war man in den letzten zehn Jahren die zweitbeste Mannschaft: 1x 1., 5x 2., 2x 3., 1x 5. und dabei 578 Punkte geholt. Austria war im Vergleich im gleichen Zeitraum 1x 1., 1x 2., 4x 3., 2x 4., 1x 7. und hat "nur" 547 Punkte geholt. Selbst nach der laufenden Saison sind es auf jeden Fall 5 Punkte mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.