Absteiger 2016/17


OoK_PS

Wer steigt ab?  

217 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Ganz klar, irgendjemandem von den Top 5 muss die Lizenz entzogen werden :D

Salzburg wäre ein heißer Tipp! Dort soll es ja wirtschaftlich immer eng sein. :augenbrauen:

Lizenzentzug für Red Bull um den Klassenerhalt für die Plätze 6-10 zu sichern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ein Heimsieg Rieds nächste Woche gegen Wolfsberg ist für die Innviertler wohl überlebenswichtig. Nicht nur, um dranzubleiben, sondern auch, um den WAC voll in den Abstiegskampf zu ziehen. Deren Form ist ja alles andere als gut, man stelle sich vor, sie hätten nicht den Last-Minute-Sieg gegen St. Pölten gefeiert. Dann wären sie schon jetzt unten drin.

Dass Mattersburg heute gegen die Austria verliert, kann ich mir nicht wirklich vorstellen nach den zuletzt gezeigten Leistungen der beiden Teams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
OoK_PS schrieb vor 54 Minuten:

Dass Mattersburg heute gegen die Austria verliert, kann ich mir nicht wirklich vorstellen nach den zuletzt gezeigten Leistungen der beiden Teams. 

sehe ich auch so, die Mattersburger werden sich heute recht problemlos die 3 Punkte holen und uns damit überholen. Nach der gestrigen Leistung sind jetzt wir wieder Abstiegskandidat Nr.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

sehe ich auch so, die Mattersburger werden sich heute recht problemlos die 3 Punkte holen und uns damit überholen. Nach der gestrigen Leistung sind jetzt wir wieder Abstiegskandidat Nr.1

Der WAC hat sich aber in den letzten Runden auch dafür beworben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb am 16.4.2017 um 09:51 :

Dass Mattersburg heute gegen die Austria verliert, kann ich mir nicht wirklich vorstellen nach den zuletzt gezeigten Leistungen der beiden Teams. 

Klassisch verOokt! Vielen Dank auch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mattersburg und Rapid meiner Meinung nach durch. Bei der Form von Mattersburg glaub ich nicht dass noch 3 Teams vorbei ziehen. Rapid wird es jetzt auch nicht mehr erwischen. St. Pölten hat sich auch einigermaßen gefestigt. Meines Erachtens wird es auf Ried vs. WAC hinauslaufen. Für Ried spricht die spielerische Form für den WAC der Vorsprung. Das direkte Duell könnte den Innviertlern noch das Genick brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Mattersburg und Rapid meiner Meinung nach durch. Bei der Form von Mattersburg glaub ich nicht dass noch 3 Teams vorbei ziehen. Rapid wird es jetzt auch nicht mehr erwischen. St. Pölten hat sich auch einigermaßen gefestigt. Meines Erachtens wird es auf Ried vs. WAC hinauslaufen. Für Ried spricht die spielerische Form für den WAC der Vorsprung. Das direkte Duell könnte den Innviertlern noch das Genick brechen.

was zum Teufel faselst du da? Es geht gegen St. Pölten und die wirds erwischen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich hoffe sehr, dass es Ried schafft, oben zu bleiben, sind einfach eine Bereicherung für die Liga, was Infrastruktur und Fankultur betrifft.

Der WAC hat ein richtig schweres Restprogramm, dazu die schlechteste Form aller Abstiegskandidaten. Man stelle sich vor, das Spiel in Ried wäre verlorengegangen, dann wären sie jetzt der Abstiegskandidat Nr. 1. 

Ich könnte auf den WAC von den drei realistischen Abstiegskandidaten am ehesten verzichten. Das Stadion, oder besser gesagt der bessere Sportplatz dort, ist mir ein Dorn im Auge. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.